Thea (36-40)
Verreist als Familieim April 2017für 1 Woche

Großartiger Urlaub auf dem Bauernhof

6,0/6
Großartiges Urlaubsziel mit Kindern.
Die Unterkunft war neu, sehr modern und super ausgestattet. Sonst fehlt immer irgendwas. Hier war sogar der Pürierstab für den Babybrei vorhanden. Wir waren vollauf begeistert und die Kinder waren draußen und bei den Tieren den ganzen Tag happy.

Lage & Umgebung6,0
Der Hof ist mitten im Schwarzwald, und dennoch sind genügend Einkaufsmöglichkeiten in umittelbarer Nähe vorhanden.

Zimmer6,0
Das kleine Chalet liegt etwas abseits vom Hof, ist aber liebevoll eingerichtet und die Küche ist super ausgestattet.

Sport & Unterhaltung6,0
Für die Kinder war das Füttern der Tiere jeden Abend ein Highlight.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thea
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich