Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • SonstigeSehr nette Familie, toller Bauernhof
6,0 / 6

Wir waren diese Jahr zum zweiten Mal auf dem Bauernhof bei Familie Aschauer. Die Gastfreundlichkeit ist unglaublich groß. Die vielen Katzen in jeglicher Größe sind immer wieder der Wahnsinn. Wir waren wieder mit dem Traktor unterwegs und haben am Lagerfeuer gegrillt. Auch haben wir viel mit den Kindern der Familie gespielt. Es war sehr entspannt und man kann auch schöne Ausflüge von dort machen. Wir werden wieder kommen. Wir waren mit zwei Kindern im Alter von 11 Jahren da und es wurde ihnen nie langweilig.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr schöne Lage am Berg, sehr ruhig, tolle Ausflugsziele zum Wandern in der Nähe. Yisperklamm, Wolfschlucht, Kneippgarten, Hintersteinklamm, schönes Eiscafe in Grein direkt an der Donau;


Zimmer
6,0

Ferienwohnungen, morgens mit Brötchen Service TOP


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:46-50
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.