- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die weite Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Noch nie haben wir so einen netten Empfang und liebevolle Betreuung im Urlaub erlebt. Trotz des schlechten Wetters wurde es den Kindern auf dem Bauernhof niemals langweilig . Der große Innenhof des Vierseitenbauernhofes ist ideal zum Herumtoben und Spielen. Wer seinen Kindern und sich etwas Gutes tun will, sollte auf diesem Bauernhof seinen Urlaub verbringen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Die Ferienwohnung war sehr geräumig und gemütlich. Allerdings gab es keinen Wohnraum.
Familie Aschauer ist sehr hilfsbereit und kinderfreundlich. Sie gab uns viele Tipps für kindgerechte Unternehmungen. Man fühlte sich als Gast aufgenommen in die Familie. Angenehm war der Brötchenservice und die Versorgung mit Produkten aus Schafsmilch.
Der Bauernhof liegt außerhalb von Waldhausen in herrlicher ruhiger Lage und ist ohne Auto nicht zu erreichen. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zahlreiche Spielgeräte für die Kinder wie Klettergerüst, Schaukel, Rutschbahn, Sandkästen mit Sandelspielzeug, viele verschiedene Kinderfahrzeuge und ein Trambolin. Die Beschäftigung mit den zahlreichen Tieren und die Schafsfütterung bereitete den Kindern große Freude. An Regentagen konnten sie Tischtennis, Tischfußball oder Billard spielen. Toll waren die Traktorfahrt, das Würstchengrillen am Lagerfeuer und das Krapfenbacken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |