Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • StrandUrlaub bei den Russen trotz Türkischer Rivera?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich hat eine schöne Lage direkt am Strand und selbst die Zimmer mit seitlichen Meerblick sind toll.Die Außenanlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet.Die Zimmer sind groß jedoch kein 5 * Standart.Unsere Bad war nicht sauber und die Putzfrauen haben es nach 3 Tagen erst geschafft es sauber zu machen nachdem man sich beschwert hat.In unserem Zimmer stand noch eine Couch drin wo noch eine Person hätte schlafen können aber das konnte man keinen anbieten die war so versüfft.Unser Balkon war so Klein das man die Stühle und den Tisch ins Zimmer stellen musste um den Balkon betreten zu können. Wer auf Urlaub mit unseren Russischen Mitbürgern steht kann ich das Hotel nur empfehlen sonst keine Weiterempfelung!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Groß aber Sauberkeit lässt zu wünschen Übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war immer das selbe und sehr Russisch angehaucht.Mittag war Abwechslungsreich jedoch sehr oft kalt und Abendbrot war gut.An der Snackbaar konnte man sich von 12-16 Uhr bediehnen war aber auch nicht der Bringer.Das einzige mal wo wir richtig gut gegessen haben war am Türkischen Abend der echt gut organisiert war und reichhaltig ab Buffet war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren die meisten Servicemitarbeiter.Besonders der Barmann an der Poolbar.Er war immer zuvorkommend und war auch mit einer der einzigen der richtig gut Deutsch konnte.Selbst Mit Englisch kam man oft nicht weiter.Unsere Rettung war das meine Schwiegermutter fließend Russisch konnte.Selbst das Personal an der Rezeption konnte kein Englisch noch Deutsch.Man wurde dann auf ene Putzfrau verwiesen die dann Übersetzt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also Entfernung zum Strand ist Top! Vor dem Hotel sind ein paar inzelne Geschäfte aber n icht erwähnenswert.Ausflugsmöglichkeiten gib es genug da die Busse alle 10 min fahren egal in welche Richtung und da jeden Tag in einem anderen Ort ein Basar ist hat man immer eine Ausflugsmöglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:3