Schlecht

Bewertungen für Kilikya Resort Camyuva

• Ulf Alter 56-60

„Deutsche Schweizer”

Das Hotel liegt direkt am Strand mit einen wunderschönen Blick auf das Taurus Gebirge .Der Weg nach Kemer zum Schoppen dauert nur 15 Min. mit dem Bus

• Orhan Alter 31-35

„Super Urlaub ”

War jetzt das 2.mal dort mit mein homies und wir haben echt ein tollen Aufenthalt gehabt.super Lage essen sehr lecker besser könnte es echt nicht sein.

• Melis Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert”

Ich war da bin mit meinen kindern... Sehr kinderfreundlich das essen schmeckt gut direkt am meer... Sehr empfehlenswert!!!

• Ugur Alter 19-25

„Urlaub von feinsten ”

toller Urlaub direkt Meer es war einfach wundervoll War mit Freundin essen toll alles schön sauberHat sich auf jeden Fall gelohnt

• Hakan Alter 36-40

„Das nenn ich Urlaub ”

War mit meiner Freundin es war sehr schön hatten viel Spaß und haben es genossen dort zusein.Essen war sehr lecker alles schön sauber und gepflegtKann es nur weiterempfehlen

• Murat Alter 36-40

„Traumurlaub”

Ich war mit meiner Freundin da hatten viel Spaß es war wirklich wundervollso wie man sich ein Urlaub wünscht

• Mehmet Alter 36-40

„Schönes Hotel für Singles als auch für die Familie”

İch gehe jedes jahr sehr gerne hin İst schön Sauber dreikt am meer tolle Anlage super essen Riesen Auswahl am Buffet Empfehlens wert

• Tolles hotel Alter 51-55
    Februar 2016

„einfach super”

disse hotel ich war schon 2x und hat mir sehr gut gefallen sauberkeit essen lecker tlloe servis freundlichkeit zimmer sehr sauber

• Hasan Alter 51-55
    Oktober 2015

„Das Hotel war sehr schön”

Ich war erste mal im diesses hotel und hat mir sehr gefallen personal sehr freunlich,sauber,sehr leckere essen getränke sind gut,zimmer sehr sauberliege stühle reichlich da...... wasser und strand sehr sauber...ect

• Ines Alter 56-60
    Oktober 2015

„Stammgäste sehr enttäuscht, 2016 dieses Hotel nicht”

Leider mußten wir feststellen ein 5 Sterne Hotel ist es auf gar keinen Fall mehr.Von der Lage her schon deswegen waren wir auch immer wieder zu Gast obwohl vieles immer schlechter wurde.Angebot der Speisen war einfach unfaßbar schlecht,sowohl Sauberkeit der Tische,Besteck .Zimmer ok für uns aber auch...