- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage selbst ist wunderschön gestaltet, relativ neu und sehr sehr sauber. Selbst die öffentlichen Toiletten im Erdgeschoss waren immer sehr sauber gehalten. Ich war etwas enttäuscht von der Reiseleitung von Alltours. Der Reiseleiter war sehr aufgesetzt freundlich und hat sich wenig kooperativ gezeigt und wollte uns als dumm hinstellen wegen der Buchung im NG. Auf die Frage, ob wir umbuchen könnten, wollte er uns einreden, dass sich hierfür die Kosten auf ca. 160 Euro + 30 Euro Umbuchungsgebühr belaufen würden und dass er daher eher abraten würde. Daraufhin sind wir selbst zur Rezeption und haben dort nachgefragt. Man hat uns dort gesagt, ein Zimmer im Hauptgebäude würde lediglich 5 Euro pro Nacht für 2 Personen kosten und so haben wir für die 5 restlichen Übernachtungen nur 25 Euro am Ende draufgezahlt. OHNE Umbuchungsbebür. Ich würde daher jedem raten, im Vorraus vielleicht eher im Hauptgebäude zu buchen. Ins Nebengebäude würde ich nie wieder wollen...
Nun ja, zuerst waren wir im Nebengebäude untergebracht. Bei der Buchung hier hatten wir keine Möglichkeit, zwischen Haupt- und Nebengebäude auszuwählen und so sind wir wohl ins NG gekommen. Die Zimmer dort sind okay, allerdings entsprechen diese bei weitem keinem 5 Sterne Standard. Wenn überhaupt 3. Im ersten Zimmer waren Klimaanlage, Toilettenspülung, Tisch und Minibar defekt. Dazu waren die Armaturen in der Dusche sehr heruntergekommen und nicht sehr ansprechend. Trotzdem war es einigermassen sauber. Wir hatten dann den Tag darauf ein anderes Zimmer im NG bekommen, allerdings war das auch nicht sehr viel besser. Wir hatten uns daraufhin entschlossen, ins Hauptgebäude umzuziehen. Hier war dann alles perfekt... alles hat funktioniert, die Zimmer waren moderner, sauberer und größer.
Ich selbst fand das Essen sehr gut. Abwechslung war auch in Ordnung, es gab zu den Sachen, die sonst immer da waren (Spaghetti Bolognese) auch Sachen wie Grillfleisch, gegrillte Chicken Wings, Pizza, Fleischspiess, Döner, frisch gebackenes Fladenbrot, Pommes, Cheeseburger, verschiedene Fischarten (gegrillt, gekocht, usw.). und ein sehr reichhaltiges Salatbüffet, sowie verschiedenes Gemüse. Zum Frühstück hin und wieder auch Spiegeleier, Omelette, Pfannkuchen usw.
Das Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht um uns. Da kann man wirklich nichts sagen. Nur leider können die meisten besser Russisch als Deutsch oder Englisch. Das mag wohl auch daran liegen, dass im Hotel ca. 80% Russen waren...
Zum hoteleigenen Privatstrand sind es nur ein paar Meter, bzw. dieser liegt direkt im Hotelgelände. Die Lage an sich ist sehr schön, am Rande einer kleinen Bucht. Das einzigste kleine Wehrmutstropfen ist der ca. einstündige Anfahrtsweg von Antalya. In Kemer selbst waren wir nicht, allerdings soll das nur ca. 15min entfernt liegen. Direkt am Hotel befindet sich noch eine Einkaufsstrasse mit Lebensmittelläden, Klamottenläden, einer Apotheke, Internetcafe, Cafes, Ausflugsveranstaltern usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibts eigentlich nichts zu beanstanden... die Freizeitmöglichkeiten innerhalb der Anlage sind hervorragend und die Show und Animation war auch sehr gut - allerdings manchmal vielleicht etwas aufdringlich. Dennoch war die Freundlichkeit des Animationsteams nicht aufgesetzt und kam immer ehrlich rüber ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |