- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist architektonisch und als Gesamtanlage hervorragend. Entspricht nur leider nicht im mindesten den Erwartungen eines5-Sterne-Hotels. Die Rezeption versteht weder Deutsch noch Englisch, man hat keinen Ansprechpartner, weil es keine Verständigung gibt. Man muß sich alles " selbst erarbeiten". Service ist weder schlecht noch gut, weil gar nicht vorhanden. Bedienung und Koch sind unfreundlich. Bereits 9, 30 Uhr ist nicht mehr genug Frühstücksgeschirr vorhanden, abends das Essen teilweise schon kalt, außerdem keine Vielfalt. In einer Woche wiederholen sich die Speisen mehrfach. Es ist nicht in Erfahrung zu bringen, in welchen Leistungen der Terminus -"Ultra plus" gipfelt, da man weder eine Flasche Wasser in der Hausbar findet, noch Kuchen oder Eis am Nachmittag erhalten kann. Das angebotene "Gebäck" war nicht essbar, "Mitternachts-Snack" gab es auch nicht. Nicht einmal eine Massage im Spa-Bereich war inclusive.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |