- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas älteres Hotel, direkt am körnigen Kiesstrand. Trotzdem sauber, alle Angestellten waren sehr bemüht. Alles Geräte im Fitnessraum waren beschädigt. Die Tennisanlage ist im desolaten Zustand. Die Animation tagsüber mehr als nervig. Es gab trotz All Inclusive ein Angebot für Ultra All Inclusive, dass nur russische Gäste im Vorfeld buchen konnten. Für den Schnäppchenpreis von 10 € am Tag konnte man dies dazu buchen und hatte dann alle Getränke (Cocktails etc.) frei. Wir haben drauf verzichtet. Es gab Wlan für 3,50 € am Tag was wir ebenfalls ausschlugen. Das Hotel ist komplett in russischer Hand. Deshalb war Abends auch tote Hose im Hotel. Trotz alle dem war es ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub, wenn man einen reinen Badeurlaub möchte. Der Strand ist absolut sauber und das Meer ein Traum. Das Essen war abwechslungsreich und super lecker. Das Hotel kann man beruhigt weiterempfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen, bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub hatten und sich erholen konnten und leiten Ihr Lob zu dem Personal und der Küche gerne weiter. Ihre Kritik hilft uns den Service des Hotels zu verbessern und so werden wir die Beanstandung des Fitnessraumes und des Tennisplatzes an das Hotelmanagement zur Serviceverbesserung weiterleiten. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns für einen erholsamen Urlaub willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen,