Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Akan (31-35)
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • StrandDas Hotel ist das Geld nicht Wert.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist nicht so schlecht. Das Hauptgebäude ist renoviert worden und in gutem Zustand. Das Gartengebäude (Annexgebäude) leider nicht. Also das Gartengebäude definitiv meiden (siehe Zimmer). Die Sauberkeit der Anlage war ok. Leider ist alles etwas lieblos gestaltet und nur das Notwendigste ist vorhanden. Nationalitäten waren 50%Russen und 50% Deutsche. Das Problem mit diesem Hotel ist, daß Öger dieses Hotel nur gepachtet hatte und ab nächstem Jahr nicht mehr weiter betreiben wird. Und das merkte man leider, da nur noch das Notwendigste gemacht wurde. Ich denke, daß es zum gleichen Geld wesentlich bessere Hotels in der Türkei gibt. Das ist das erste Mal, dáß ich von einem Hotel dermaßen enttäuscht war. Sehr Schade. Aber ich hatte den Eindruck, daß es dem Management egal war, da dieses Hotel zum Jahresende sowieso aufgegeben wird. Also nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten in Deutschland leider nur die Annexzimmer zur Auswahl. Uns wurde versichert, daß die Zimmer genauso gut wären, wie die Zimmer im Hauptgebäude. Das stimmt NICHT. Unser Zimmer im Gartengebäude war eher 3 Sterne und ganz anders als im Hauptgebäude. Alt, verschimmelt, Türen teilweise kaputt und klein (19qm) dazu, bloß nicht buchen! Als wir ins Hauptgebäude wechseln wollte, hiess es erst in 3 Tagen und gegen einen Aufpreis von ca. 11Euro pro Tag. Das machten wir dann auch. Diese Zimmer sind schön, wobei hier leider auch der Safe kaputt war und es seltsamerweise keinen Ersatzsafe gab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, wobei man das Fischrestaurant nur einmal benutzen darf. Das Frühstück war ok , das Mittagessen (12-14Uhr) war wirklich immer gleich (kein Witz) und nach 13 Uhr in der Regel kalt. Das Abendessen war reduziert auf das Notwendigste und kaum abwechslungsreich. Niemals 5 Sterne. Das spätaufsteherfrühstück, Kaffe und Kuchen bzw. Kekse und der Mitternachtssnack sind noch nicht mal eine Erwähnung wert. Lächerlich. Geschirr war leider verdreckt, insbesondere die Gläser. Getränke gab es nur in Gläsern oder Plastikbechern. Wer die gute türkische Küche kennelernen will, sollte dieses Hotel meiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • In ein einem Zeugnis würde man schreiben: Sie bemühten sich stets. Der Service war leider schlecht. Das lag nicht unbedingt daran, daß die Mitarbeiter unfreundlich waren, sondern hing eher damit zusammen, daß sie zuwenige waren, kaum Erfahrung hatten und schlecht bezahlt wurden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war in Ordnung, die Fremdsprachenkenntnisse waren meist mittelmäßig, die Zimmerreinigung hingegen war einwandfrei Ein Arzt im Hotel ist ebenfalls vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Camyuva, ca. 10km westlich von Kemer, ca. 60km vom Flughafen. Die Gegend ist recht ruhig, ein Hotel neben dem Anderen. Ausserhalb des Hotels gibte es einige Geschäfte, eine Apotheke, Cafes und ähnliches, aber nichts besonderes. Der Strand ist kieselig und das Meer wird schnell nach einigen Metern tief, aber das Wasser war sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War uns nicht besonders wichtig. Nervig war nur die Beachparty Do. abends, da bis nachts um 2Uhr die laute Musik beim Schlafen störte (insb. in den Gartenzimmern) Es gibt allerdings einen Wellnessbereich. Man wird von den Mitarbeitern am Strand sowieso darauf angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3