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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Aufgrund der russischen Gäste, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Russen, Russen, Russen… Hätte ich diese wichtige Information bei meiner Buchung gewusst, wäre dieses Hotel niemals in Betracht gezogen wurden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ganz gut ausgestattet. Jedoch gab es in einem Familienzimmer (2 separate Zimmer) mit 4 Personen nur 1 Badezimmer. Dies ist für ein 5* Hotel NULL akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen war wirklich gut. ABER: wenn man tagtäglich neben Russen essen muss, ist das die Höchststrafe!!! Null Anstand, Null Tischmanieren und die Teller vollgeladen. 60% wird natürlich nicht gegessen und geht zurück. Neben diesen Leuten sein Essen zu sich zu nehmen, ist eine Zumutung für jeden einigermaßen kultivierten Menschen! UNFASSBAR was man da jeden Tag zu sehen bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war super unaufmerksam. Es gibt gefühlt 30 Bedienungen im Hauptrestaurant. Jedoch muss man sich bemerkbar machen, damit man etwas bestellen kann. Und auch das ist ein Problem. Die Hauptsprache ist Russisch und es werden die einfachsten Bestellungen nicht verstanden oder es werden andere Dinge serviert, als man bestellt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit einem VIP Shuttlebus, Fahrzeit ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich gut und es gibt jeden Tag neue Angebote sowohl für Kinder als auch Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,