- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfang sehr freundlich. Familienzimmer in Block B mit Teppichböden stinkt geht gar nicht. Habe in Block A 2 Standard Zimmer genommen mit Laminat Boden besser trotzdem Zimmer in die Jahre gekommen und habe 400 Euro drauf bezahlt. Zimmer Reinigung ungenügend schlecht. Am Strand und am Pool keine Liegen alle besetzt Hotel Leitung reagiert nicht. Teilweise liegen Mützen Wasserpistole Luft Matratze geht überhaupt nicht wir sahen das sogar schon kurz vor Nacht reserviert worden habe bis jetzt in keinem Hotel gesehen frechheit das da nichts unternommen wird kann ich nicht verstehen. Essen Auswahl gut. Bedienung sehr gut. Hotel komplett auf Russen eingestellt wusste ich vorher trotzdem gewöhnungsbedürftig. Restaurant beim Frühstück und Abendessen zu voll kein Platz. Anlage gut aber maximal 4 Sterne . Meer eigentlich sehr sauber aber Mittag wird Plastikmüll gespült eklig das Problem wird jedes Jahr schlimmer allgemein. Würde ich dad Hotel nochmal besuchen wahrscheinlich nicht.
Zimmer in die Jahre gekommen aber gut. Zimmer Reinigung sehr schlecht. Klimaanlage Temperatur separat regelbar nicht möglich wird vom Hotel Leitung gemacht. Wir sind fast eingefroren viel zu kalt eingestellt. Haben uns dicke Decken besorgt.
Gut und ausreichend
Gut bis sehr gut
Lage gut mehrere Läden gleich vor dem Haustür. Antike Stadt Phaselis Göynük Canyon gleich in der Umgebung sowie Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eyüp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,