- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hübsch eingerichtetes Hotel mit schöner Dachterasse. Eine sehr gute Alternative zu den 5-Sterne-Luxustempeln, die die Safari Anbieter vermitteln. Dennoch bekommt man für 55€ / Nacht in Europa wesentlich mehr - aber Afrika Reisen sind eben teuer.
War waren vor und nach einer Safari hier. Einmal hatten wir ein Zimmer mit sehr bequemen Betten erwischt, beim 2. Besuch war das Bett leider durchgelegen. Insgesamt sind die Zimmer aber hübsch eingerichtet und mit viel Liebe gestaltet.
Leckeres kenianisches und westliches Essen gibt es auf der Dachterasse - das Frühstück wird auch oben serviert. Wir waren zufrieden.
super freundliches und bemühtes Personal. Die Abholung vom Flughafen hat super geklappt - und obwohl wir spät abends ankamen wurde extra für uns die Küche offen gelassen.
Nairobi ist furchtbar - aber dafür kann das Hotel nichts. Wir sind von hier zu Fuß ins Zentrum gelaufen, das war wirklich nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 135 |