phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Peter (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswertes und komfortables Haus

6,0/6
Sehr schönes Haus mit viel Komfort und Platz. Wildlife im Garten, auf jeden Fall empfehlenswert. Sechs Personen können hier bequem unterkommen

Lage & Umgebung6,0
Das Haus befindet sich im Marloth Park unweit der einzig geteerten Straße. Der Eintritt in den Marloth Park ist kostenlos, man muss sich lediglich einmal registrieren. Das Haus liegt mitten im Busch, einen Gartenzaun gibt es nicht. Deshalb kommen auch Wildtiere bis zum Haus. Man kann sowohl auf einer überdachten Terrasse als auch unter freiem Himmel an einem Grillplatz sitzen. Ein Auto kann bequem auf dem Gelände abgestellt werden. Ein Auto sollte man hier schon haben.
In etwa 20-25 Minuten erreicht man den Kruger Park an der Crocodile Bridge.

Zimmer6,0
Drei große Schlafzimmer mit Doppelbetten und dazugehörigem Bad, eine große Küche mit kompletter Ausstattung inkl. Toaster, Kaffeemaschine (für Filterkaffee), Waschmaschine etc. Ein großes Wohn- und Esszimmer ohne TV. Alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, im gesamten Haus gibt es gutes W-lan sowie eine Alarmanlage. Alles ist für sechs Personen ausgelegt.

Service6,0
Die Vermieterin stand uns vorher online für Fragen zur Verfügung. Bei der Anreise führte sie eine gute Einweisung in das Haus durch. Für Fragen war sie telefonisch oder auch über whatsapp erreichbar.
Es gab keine Beschwerden.

Gastronomie4,0
Es gibt einige Restaurants in der näheren Umgebung, man benötigt allerdings ein Fahrzeug. Nähere Umgebung muss man relativ sehen. 5 Km sind hier noch nahe.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Kruger Park ist in 20.25 Minuten erreichbar. Dazu muss man nicht mehr sagen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:45
NaNHilfreich