Ihre Mitarbeiter sind perfekt, freundlich und hilfsbereit, aber das Konzept mit dem Essen ist schlecht. Es fehlt immer wieder etwas und wird nicht rechtzeitig nachgefüllt. Wenn man am Strand essen bestellt, muss oft 1,5 bis 2 Std. warten. Im Restaurant fehlt auch immer wieder etwas...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dragana, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die lobenden Worte über unser Team. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Verfügbarkeit von Speisen und der Wartezeiten beim Essen erlebt haben. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und das kulinarische Angebot verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager