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Jutta (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel mit geschmacksloser und spartanischer Einrichtung der Zimmer (wir hatten eine Suit) Kurzer Einblick was nicht passte: 1. Der Abräumservice in den Restaurants ist eine Katastrophe. Abzäumen findet nahe zu erst statt wenn man den Tisch verlässt. 2. Essensbestellung wurden mehrfach vergessen und haben dann sehr lange gedauert. Dieses sowohl am Pool als auch in den Restaurants. Essen kam teilweise 15 Minuten von einender versetzt. Entspanntes Familienessen ausgeschlossen. 3. Am Pool wurden jegliche Aktivität strengstens verboten von den Rettungsschimmern (Mann nimmt Kind 8 Jahre auf Schulter) usw. Spaß ist hier nicht erlaubt! 4. Bei Ankunft (4 Uhr morgens/ Zimmer bereits ein Tag zuvor gezahlt) wollte man uns ein Raucherzimmer zu weisen (Familie mit 2 Kindern). Angeblich gebe es kein anderes Zimmer. Nach langem hin und her gab es dann doch noch einige Zimmer. Für die sollten wir dann jedoch noch zusätzlich bezahlen. 5. Wir hatten für 4 Personen gebucht (2 Erwachsene und 2 Kinder) jedoch stand kein weiteres Bett für das 2. (9 Jahre) Kind zu Verfügung. Wir sollten dann auch hier noch einen Aufpreis für das 2. Zustellbett zahlen. Positiv war: die Zimmer werden wirklich sehr gut sauber gemacht. Ansonsten: Kurz gesagt es ist der schlechteste Service den wir je in einem Hotel in den Emiraten hatten. Wir reisen 4 mal im Jahr dort hin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jutta, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen begegnet sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Probleme, wie Schwierigkeiten beim Verlassen des Restaurants, verzögerte Essensbestellungen und Einschränkungen am Pool. In Bezug auf die Bedenken hinsichtlich der Zimmerzuteilung möchten wir klarstellen, dass Zimmerpräferenzen, einschließlich Raucher- oder Nichtraucherzimmer, je nach Verfügbarkeit beim Check-in erfolgen. Obwohl wir uns bemühen, den Gästewünschen nachzukommen, hängt dies von den zu diesem bestimmten Zeitpunkt verfügbaren Zimmern ab, insbesondere wenn keine vorherige Anfrage vorliegt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während des Check-in-Prozesses. Hinsichtlich der zusätzlichen Gebühr für das Zimmer möchten wir klarstellen, dass unser Team Ihnen ein Angebot gemacht hat, auf ein Apartment mit Meerblick und Balkon zu upgraden. Diese Option wurde angeboten, da es die einzige verfügbare Nichtraucher-Einheit bei Ihrem Check-in war, und ein ermäßigter Tarif wurde angewendet, um der Anfrage nach einem Nichtraucherzimmer nachzukommen. Darüber hinaus war das zusätzliche Bett in der Buchung Ihres Reisebüros ursprünglich nicht enthalten, und sein Standardpreis beträgt AED 125 pro Nacht. Als Geste des guten Willens und als Entschuldigung für die Nichterfüllung Ihrer ursprünglichen Anfrage haben wir uns entschieden, das zusätzliche Bett kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, Ihr positives Feedback zur Sauberkeit unserer Zimmer zu hören, und wir sind entschlossen, die angesprochenen Bereiche umgehend zu verbessern, um unsere Gesamtdienstleistungsqualität zu steigern. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen den hohen Standard an Service zu bieten, für den das Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager