- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr ansprechendes Hotel mit großzügigen Zimmern . Sehr beeindruckend für mich, war die Nähe zu den Etihadtowers. Vom Strand aus sichtbar und aus dem Hotel heraus eine kurze Gehstrecke rechter Hand.
Im Premiumzimmer gab es ein Badezimmer mit Dusche und Wanne, WC und Waschtisch; vorgelagert ein Ankleidebereich mit zwei großen Kleiderschrank. Hauptzimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett , Schreibtisch als Zimmerteiler, gemütliche Sitzecke, TV, Kitchenet und Gäste-WC. Verdunklungsvorhänge und Klimaanlage verhelfen zu einer angenehmen Nacht.
Das Essen war vielfältig, frisch und reichlich ; es wurde immer neu aufgefüllt. Es gab am Buffetabend verschiedene Länderthemen z.B. Mexiko, Italien, Libanon mit deren landestypischen Speisen. An den ersten Urlaubstagen konnten wir ein 3-Gänge-Menü nach Wahl bestellen, wurde frisch zubereitet ....das Steak war super!
Sämtliches Personal in allen Bereichen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an die Rezeption.
Ausflüge waren zu Coronazeiten nicht möglich. Mit dem Taxi oder öffentlichem Linienbus konnte man preisgünstig zum Hafen oder in ene der zahlreichen Einkaufszentren fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne große Poolanlage auch mit einem Kinderbereich +Spielplatz. Sonnenliegen und Schirme ausreichend vorhanden. Strand grenzt direkt an den Poolbereich. Wassergymnastk stand zweimal pro Woche auf dem Plan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Es ist für uns von großer Wichtigkeit hier im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, dass unsere Gäste zufrieden und erfreut über ihre Erfahrungen während ihres Urlaubs sind. Wir sind froh, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen, was für uns ohne Zweifel ein sehr hilfreicher Einblick ist. Wir schätzen Ihre positiven und motivierenden Worte über unser Hotel und wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare bereits an unser Team weitergeleitet wurden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager