Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • StrandAbc
4,0 / 6

Allgemein

Johannes Jostal3/5vor 1 Tag auf  Google Haben eine Woche hier verbracht, auf den ersten Blick toll. Jedoch nach genaueren hinsehen ziemlich mäßig alles. Kurz und knapp es entspricht nicht dem was ich sonst in den arabischen Emiraten gewohnt bin, bzw Standard ist. Es gleicht mehr einem Türkei/Ägypten Hotel. Das Zimmer schmutzig und ziemlich abgewohnt/in die Jahre gekommen, ebenso die Pools. Generell das ganze Hotel, wie gesagt wenn ich in der Türkei/Ägypten Urlaub mache rechne ich mit sowas, jedoch nicht hier, es entspricht nicht dem Standard der Emirate! Ich war schon öfters in den Emiraten, dieses Hotel war bisher so ziemlich das schlechteste, was mich auch aufgrund der positiven Bewertungen wundert. Extrem nervig empfand ich die Männer am Pool, die einen irgendwelche wasseraktivitäten oder Ausflüge aufschwatzen wollten, sowas kenne ich von hier auch nicht!!! Ebenfalls das Essen, zwar riesiges Angebot, jedoch von schlechter/mießer Qualität, das Restaurant Personal zwar freundlich, jedoch sehr unbeholfen und unaufmerksam! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was ich hier auch erwarte und davon ausgehe. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, es gibt einen kleinen Supermarkt, das wars aber auch schon wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Jostal, Thank you for staying with us at Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana and sharing your feedback. We are delighted to learn that you were satisfied with our location and found our colleagues to be friendly. We will certainly share your positive feedback with our team. We regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Mr. Jostal, please rest assured that your comments have been shared with our Department Heads for review, and we are committed to addressing these issues to ensure the comfort and satisfaction of our guests. Yours sincerely, Christian Rainalter General Manager