Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Peter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage vom Hotel ist traumhaft! Durch die Hanglage hat man einen super Blick aufs Meer. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sehr Sauber! Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war Abwechslungsreich und hat immer gut geschmeckt. Es waren sehr viele Nationalitäten in allen altersklassen im Hotel. Unbedingt ein Auto mieten! Man kann die Insel sehr gut selbst erkunden! Die Insel wäre sehr schön zum Wandern aber im Juli ist es da schon zu warm. Das Meer war super aber Badeschuhe für empfindliche Sohlen sind zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber ausreichend! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Der Stauraum im Zimmer ist ausreichend aber das Bad ist sehr klein und man hat nur eine kleine Ablage über dem Waschbecken. Es gibt aber einen Schreibtich mit Spiegel und Föhn im Zimmer wo man gut ausweichen kann. Fernseher und Klimaanlage sind ohne Gebühr. Safe und Kühlschrank gegen Gebühr aber nicht teuer. Telefon ist auch vorhanden. Zimmer und Bad sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant wo es Frühstück und Abendessen in Buffetform gibt. Es gibt eine Strandbar die von 10 - 18 Uhr geöffnet hat. Man bekommt dort kleine Sachen zu essen wie Toast und Sandwich. Die Preise sind etwas teurer im vergleich zu den Preisen ausserhalb vom Hotel! An der Poolbar bekommt man auch Salate und Gegrilltes und diese hat bis in den späteren Abend geöffnet. Super um den Tag bei einem Cocktail ausklingen zu lassen! Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich. Es gibt immer zwei Hauptgerichte mit mehreren Beilagen. Sehr viele verschiedene Salate und als Nachspeise Obst und Eis, Kuchen oder Pudding. Das Frühstücksbuffet ist auch super. Es gibt von allem etwas! Die Aussicht von der überdachten Terrasse ist traumhaft!! Da schmeckt das essen noch viel besser!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise auch Deutsch. Mit Englisch und Deutsch kann man sich sehr gut verständigen! Es werden täglich die Zimmer sehr sauber gereinigt! Auch am Strand werden jeden Tag die Mülleimer gelehrt und das WC gesäubert. Es gibt keine Kinderbetreuung im Hotel und daher ist es eher für einen Urlaub ohne Kinder geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist traumhaft! Der Hoteleigene Strand ist durch ein paar Treppen in einer Minute zu erreichen. Die Gegend ist sehr ruhig und es gibt in der nächsten Bucht nur ein kleines Geschäft und eine Taverne! Aber das wichtigste kann man dort kaufen! Dreimal am Tag fährt ein kostenloser Bus nach Samos-Stadt das ca. 10-15 Minuten entfernt ist. Es ist empfehlenswert für ein paar Tage ein Auto zu mieten da die Insel sehr leicht selbst zu erkunden ist!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle und Sonnenschirme sind ohne Gebühr. Schattenplätze unter den alten Olivenbäumen sind zu genüge vorhanden! Animation gibt es keine. Es gibt einen Tennisplatz (gegen Gebühr) und einen Tischtennistisch (ohne Gebühr). Eine Internetmöglichkeit gibt es in der Hotellobby. Das Wasser vom Meer ist sehr sauber und da es eine Bucht ist sind keine Wellen. Duschmöglichkeit gibt es am Strand auch. Der Pool ist klein und sehr sauber wurde von uns aber nie genützt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2