- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mehrere Häuser in einer sehr gepflegten Anlage mit wunderschöner Vegetation. Wir hatten ein Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung im Haupthaus mit Meerblick. Es war super sauber und jeden Tag wurden die Laken und Nachtwäsche dekorativ gefaltet und mit Blumen geschmückt. Das Frühstück und Abendessen gab es in Büffetform. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und Österreicher jeglichen Alters. Das Hotel war wegen der vielen Treppen für Kinder weniger geeignet. Es war ein total stressfreier Urlaub mit viel Ruhe. Es gab beim Frühstück und Abendessen immer genügend freie Tische auf der herrlichen Terrasse mit dem tollen Blick auf die Südküste der Türkei. Es waren immer freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die beste Reisezeit ist wahrscheinlich der Oktober. Im Juni war es schon sehr heiß und zum Wandern nicht mehr geeignet.
Das Zimmer im Haupthaus war groß mit geschmackvoller Möblierung. Es war alles gepflegt. Das Badezimmer hatte ein Fenster und es funktionierte alles einwandfrei. Der Balkon hatte Meerblick und einen Tisch mit zwei Stühlen. Auch sehr sauber. Was wir bsonders gut fanden, waren die Fliegengitter an allen Fenstern. Es gab 5 deutsche Fernsehprogramme. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Es gab auch keine Geräuschbelästigung durch Zimmernachbarn.
Das Essen wurde immer auf der Terrasse eingenommen. Morgens waren die Tische nicht gedeckt aber abends immer mit frischen Tischdecken und Stoffservietten. Uns hat das Essen gut geschmeckt. Es gab immer frische Salate und leckere griechische Vorspeisen. Die Hauptgerichte waren auch sehr authentisch. Die Desserts hätten etwas vielfältiger sein können. Es wurde immer nachgelegt. Auch wenn man später kam, hatte man immer alles zur Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders die nette junge Dame an der Rezeption, die perfekt deutsch sprach. Wie oben schon erwähnt, war die Zimmerreinigung einwandfrei. Immer saubere Handtücher, immer frische Bettwäsche.
Das Hotel liegt an einem Hang. Zum Strand mit dem kristallklarem Wasser geht man die Treppen hinunter. Es gab in der Anlage überall reichlich Liegen und Sonnenschirme sowohl direkt am Strand als auch auf den angelegten Terrassen. Mit dem kostenlosen Shuttle-Bus konnte man dreimal täglich nach Samos-Stadt fahren. Der Transfer vom und zum Flughafen dauerte etwa 30 Minuten. Für den Aufenthalt empfiehlt es sich, einen Leihwagen zu nehmen. Gibt es direkt im Hotel zu günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |