Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Genussvolle Auszeit im Zillertal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns ein langes Wochenende im Zillertal gegönnt mit hervorragenden Speisen, großer Suite und angenehmen Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite hatte 50 qm, mehrere Schränke und Stauraum, sodass man auch zu dritt oder viert genug Platz hat.Der Kühlschrank war kostenlos mit Mineralwasser gefüllt. Gern hätte ich lichtundurchlässigere Vorhänge oder Rollos gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist einfach überwältigend, man kann gar nicht solange Urlaub machen, dass man durch das gesamte Angebot durchkommt. Es gibt eigentlich alles! Mit ausländischen Gästen konnte die Frühstücksdame nicht auf englisch kommunizieren.


    Service
  • Eher gut
  • Eigenartig… Als ich mich vom Inhaber verabschiedete, blickte er nur kurz von seinem Computer auf und sagte Tschüss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsre Anreise war sehr kurz, sodass wir schon morgens mit der Bergbahn auf 2000m hoch eine schöne Wanderung unternehmen konnten. Das Zimmer war erst ab 15.00 zu beziehen. Wir wohnten mit Blick auf die Ostseite des Zillertals, leider sieht man auf der Website nicht, dass vor dem Hotel ein riesiger Parkplatz und die Talstation der Hochzillertalbahn liegt….


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spabereich ist sehr schön und modern, mir persönlich fehlte ein Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2