arrowRight
Daniel (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein sehr schönes Hotel...

Es war ein super Urlaub. Die Hotelanlage ist schön gelegen. Die Superiorzimmer geräumig und schön. Das Essen sehr fein. Jedoch könnte der Hauptgang etwas mehr sein.

Der Hotelstrand ist schön gelegen und in nur ein paar Schritten erreichbar.
Leider war der Anfahrtsweg mit dem Car etwas lang, da dieser vom Flughafen aus an der Küste entlang fuhr.

Die Superiorzimmer sind sehr geräumig und sehr schön. Das Bad sieht aus, als wäre man im einem Luxushotel. Wir haben die automatische Klimananlage sehr geschätzt. Vor allem, dass diese auch funktionierte wenn man nicht im Zimmer ist.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sprechen Englisch und Deutsch.

Die Speisen sind sehr fein zugerichtet. Man kann das Frühstück wie auch das Abendessen draussen einnehmen und die Aussicht auf das Meer geniessen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Daniel
Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Sie erwähnen unter anderem die schöne Lage unseres Hotels, die schönen luxuriös ausgestattenen Superior Zimmer sowie das gute Essen und das freundliche Personal. Gern werden wir dies auch weiterleiten.

Ein kleiner Tipp zur Anreise - man kann auch direkt bei uns einen privaten Taxi Transfer buchen. Das ist zwar ein wenig teurer, man ist aber in knapp 30 Minuten vom Flughafen im Hotel.

Wenn Sie auch Ihrem Reisebüro eine Kurzbeschreibung geben sollten, können Sie den Mitarbeitern gern mitteilen, dass sie sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen können.

Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Kreta und einen sonnigen Herbst in der Heimat

Claudia Hauser