Archiviert
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Auf ein Wiedersehn!

5,1/6
Die Woche im Kernos Beach hat uns sehr gefallen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und vor allem den schönen Strand und das angenehm warme Wasser ausgiebig genossen. Das Essensangebot hat für uns gepasst - wir haben an den Buffets immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Speisen am Abend dürften etwas heisser sein, sowohl am Buffet als auch die servierten Gänge. Das Personal war am Abend oft sehr gestresst und am Limit gelaufen, da sich beim Eingang manchmal Schlangen gebildet haben. Wir haben uns aber nie bedrängt gefühlt - schliesslich haben wir in den Ferien Zeit! Auf ein nächstes Mal!

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich