- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
!!!!! Auf keinen Fall ECONOMY ZIMMER buchen auch DZY genannt!!!! Die renovierten Zimmer, das Restaurant, die direkte Strandlage sind top. Der unrenovierte Track ist eine Schande.
Wir hatten leider das Pech das wir ein Doppelzimmer im Reisebüro gebucht hatten und dann so ein altes ECONOMY ZIMMER bekommen haben (ca.30 Jahre alt). Im 4 Sterne Hotel solch extrem abgewohnte Zimmer anzubieten geht gar nicht. Die Matratzen teilweise so durchgelegen, nur ein kleiner Tisch, ohne Stühle, ein Schrank und eine Abstellfläche für den Fernseher waren die Ausstattung. Im Bad ging es negativ weiter: Mit Farbe nachlackierte Badewanne, beschädigter WC Sitz, kaputte Spiegelleuchte, stinkender Bodenablauf usw. usw. Dann kam noch dazu das das Hotel so überbucht war das es keine Möglichkeit gab zu einen anderen Zimmer zu wechseln. In dem ganzen nicht renovierten Hoteltrack fühlt man sich wie Gäste "zweiter Klasse". Es ist unverständlich, dass die Reisebüros ihre Gäste nicht über diesen Zustand aufklären. Die sontige Hotelanlage entsprach 4 Sternen.
Das Essen war lecker. Die mit Blick aufs Meer angelegte, großzügige und überdachte Terrasse ( Frühstück und Abendessen wurden hier serviert) war super.
Der Service war gut, aber an der Rezeption hörte man jeden Tag das gleiche, das Hotel sei ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |