- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage ist sauber. Eine gebuchte Leistung ohne abstriche. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Dieses Hotel kann man ohne bedenken Buchen.
Zimmer sind geräumig und sauber mit Klimaanlage, Kühlschrank (mit Wasserflaschen) usw.
Das Essen war hervorragend (wer da nichts findet, ist selber schuld). Es gibt tagsüber 2 Bars (eines am Strand und das andere beim Pool - wo auch das Mittagsbuffe ist).
Die Angestellten sind freudlich, Zimmer wurden immer schön gereinigt
Das Hotel liegt am Rande von der Stadt Korfu und daher kommt man nur mit dem Bus oder Taxi zum Einkaufsbummel in die Stadt, auch dies ist nicht wirklich ein Problem (Bus fährt alle halbe Stunde vor dem Hotel weg und Taxi kostet 10 € ). Daher nur 4, 5 Sonne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auch Unterhaltung und Animateure - da ich diese nicht in Anspruch nehme, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Der Pool ist sauber (bin kein Poollieger, daher nur kurze Info). Der sandige Strand ist zwar schmal, aber Liegen haben wir immer bekommen, der Strand selbst wurde morgens immer gereiningt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |