Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred Gehlen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub im Kempinski
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 9 Tage dort. Wollten uns nur erholen. Das haben wir auch getan. Ausruhen, ausschlafen und nichts unternehmen. Deshalb haben wir ein 5 Sterne Hotel mit internationalem Flair gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. TOP Das Zimmer haben wir einmal gewechselt, weil das erste Zimmer direkt über der Lüftungsanlage war. Ging problemlos. Das Essen in der HP war jeden Abend ein anderes Motto. Die Qualität würde ich als gut gebeichnen. Kempinski like ist es nicht ganz. 80 % der Speisen sind jeden Tag gleich. Ist aber genug Auswahl da. Gruselig ist der Service. Langsam, unfreundlich und unaufmerksam. Das Besteck darf man sich von den Tischen zusammensuchen wenn man später zum Frühstück kommt. Ein sehr guter motivierter Kellner ist da Ramasan. Daraus schließe ich das es grundsätzlich geht. Frauen werden noch weniger afmerksam bedient. Scheinen nicht unbedingt als "gleichberechtigt" zu gelten. Ist vielleicht "Landestypisch"? Ich hab das auch dem Management gesagt und es wurde mir schnellste Abhilfe versprochen. So kann es seindas dieses Thema bereis abgeschloßen und erledigt ist. Der Strand und der Strandservice ist sehr gut. Im Palm Pavillion wollten wir was essen, sind aber gleich am ersten Tag so unfreundlich von unserem ausgesuchten Tisch geschickt worden (von einem 4 Personen Tisch zu einen zwei Personen Tisch) sodaß ich beschloßen habe in der gesamten Zeit diesen Pavillon nicht mehr aufsuchen. Die Poolanlage ist wirklich klasse, auch ruhig und sehr gepflegt. Sehr groß und großzügig. Sehr sauber. Ganz tollen Wellness Center mit Anwendungen. Fitness Raum auch klasse und gepflegt. Die Reception und das ganze Hotel sehr nobel gebaut und sauber. Das hat was. Die Bar sehr gut mit Live Musik. Nie zu laut immer gutes Niveau. In den direkt angrenzenden Hotel gehtb es dafür umso heftiger zu. Disco überall. Ist eben Alles Inklusive. Die 5 Sterne sind verdient! Leider musste ich nach dem Urlaub direkt ins Kranenhaus. Eine schwere Infektion die 7 Tage behandelt wurde. Offensichtlich hatte es Auswirkungen das die Kläranlage in Cide defekt war und die Entsorgung der Abwässer aller dieser endlosen Hotelburgen mit tausenden von Urlaubern ins Meer erfolgte. Da wir nur im Hotel im Pool und im Meer waren und die Anlage nicht verlassen habe bleibt nur das verschmutzte Meer als Ursache. Da kann das Hotel nicht dazu. Führt für mich aber dazu, daß ich in Zukunft auf Urlaub in der Türkei verzichten werde. Kurz und Gut. Das Kempinski ist ein verdientes 5 Sterne Hotel, echt schön. Der Service ist höchsten 3 Sterne wert. Der Rest an Dienstleistung ist wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred Gehlen
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken und Bewertungen mit uns zu teilen. Es ist sehr wertvoll für uns, durch so nette Rückmeldungen von Ihnen zu lernen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die perfekte Servicequalität zu erreichen, die unser Ziel für eine hohe Gästezufriedenheit ist. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie und Ihre Lieben die Qualität des Kempinski Hotel The Dome erleben können. Grüße , Kempinski-Hotel The Dome Lady in Red

    Offizielle Hotel Homepage