- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ca. 175 Zimmer...sehr guter Allgemeinzustand...alles sehr gepflegt...sehr elegante öffentliche Bereiche mit Mobiliar von Fendi...gebucht mit UAI...WiFi gratis und überall mit guter Bandbreite...zusätzlich Businesscenter...Internationale Golfgäste mit zumeist selbstverständlichem Verhalten...höherer Altersdurchschnitt... kann man dieses Haus empfehlen...nun ja, ich denke schon...allerdings sind Kleinigkeiten eben manchmal keine Kleinigkeiten...schiefhängende Bilder zeugen halt von Nachlässigkeiten die in diesem Preissegment nicht vorkommen dürfen...und Kempinski weckt halt auch Assoziationen...
Standard gebucht...ohne Nachfrage Juniorsuite erhalten...was will man mehr- sehr gut...tja, vielleicht einen größeren Balkon- hier nur Minibalkon...insg. ca. 50qm...durch ungeschickte Aufteilung immer etwas "eng"...elegante Einrichtung mit tlw. groben Nutzungserscheinungen (154)...TV und Bett nicht mehr "State of the Art"...sehr viel Stauraum...sehr gute Bad- und Bettwäsche...hier nur Badetücher m.E. etwas klein und auch die Bademäntel sind nichts für "ganze Kerle"...alle Bilder hängen schief an den Wänden...ansonsten alles vorhanden was man erwarten darf....reichhaltige und gute Pflegeprodukte im Bad...Minibar auch mit Knabbereien- nicht alles includiert...
UAI...so heißt das angebotene Konzept...und hier komme ich ins Grübeln...im vergleich mit Mitbewerbern wie Gloria (Serenity u. Golf) und MaxxRoyal eine schwache Leistung...Getränke bei Internationalen Alkh. gut aufgstellt mit jeder Menge Auswahl- außer bei Cognac- hier nur Martell...dieser war dann am 15.11. nur mit 1 Flasche vorhanden welche sich die Putters und Pianobar teilen mußten...natürlich schnell alle- als Ersatz wurde Domecq-Brandy angeboten...was soll das denn??? auch beim Snackangebot wundert man sich- alles "gemainstreamt"...Salat, Pizza, Burger...Kempinski...? mal im Serenity vorbeischauen...!! sehr gute Kuchenauswahl...Cilentro und TradersSpice als a la Carte...1x pro Woche incl. bzw. weitere Besuche zu 15€...Hauptrestaurant Lale, tlw. sehr laut- es fehlen Vorhänge und Teppiche die Geräusche dämmen- zu allen Mahlzeiten Klassenübliches, Qualitativ und Quantitativ hochwertiges Angebot...tlw. Telllergerichte...Grillstation mit tlw. Wartezeit weil immer frisch nachgegrillt wird- gut so, da warte ich gerne...je eine Sorte Wein includiert- ein upgrade ist nicht möglich- nur nach Karte eine Neubestellung-warum...? gutes, allerdings sehr "salziges" Mineralwasser bzw. Wasser...UAI von 09.00-24.00...The Dome Cafe, Piano Bar, Putters Bar (hier darf geraucht werden) und je nach Wetter Palm Cafe am Pool...
in allen Bereiche sehr freundliches, mit guten Fremdsprachenkentnissen ausgestattetes, Personal...Kritik erscheint unverständlich da bei Kritikern zumeist selbst eingeschränkte Fremdsprachenkentnisse vorhanden...Türkisch ist hier, wie immer öfter in der Türkei, nicht hilfreich...Russisch müßte man können...einen höheren Serviceanspruch a la Oriental bekommt man hier aber nicht erfüllt...der Name Kempinski weckt hier Ansprüche die gerade im Lale nur selten erfüllt werden können...insgesamt, im landestyp. vergleich, eine ordentliche Leistung...
direkt am Strand in Kadriye (Belek)...links und rechts "Riesenhotels"...Belek ca. 8min mit dem Auto...Flughafen ca. 40min...Antalya-City ca. 60min...alles mit dem Auto...Shopping gut in Antalya z.B. TerraCity oder direkt in der Stadt...Golfplatz nebenbei...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
riesige Poolanlage...sehr gute Holzliegen...am Strand noch Liegen und Getränkeservice- und das Ende November- sehr gut...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 121 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr konstruktive Kritik. Es freut mich sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Ihre Punkte der Kritik werde ich mir zu Herznen nehmen und dafür sorgen, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Aufenthalt vollends entspannen können. Eine kleine Anmerkung meinerseits: Beim Ultra All inklusive Konzept sind saemtliche Artikel der Minibar im Preis inkludiert und selbstverstaendlich ist es nicht die Regel, dass wir nur eine Flasche bestimmter Alkoholsorten vorraetig haben, dies hat leider mit den hiesigen Importbestimmungen beziehungsweise Lieferverzögerungen zu tun. Ich und das gesamte Tema würden sich sehr freuen, Sie bald wieder in Belek begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, M. Nihat Tümkaya General Manager