- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, reiht sich in neben diversen anderen Hotels ein, aber schöne Architektur, direkt am Strand (Meereinstieg grober Kies, ansonsten Sand). Viele Liegen und Sonnen-Baldachine, werden aber meist von russischen Familien okkupiert. Sie besetzen Liegen am Strand und am Pool gleichzeitig, wer also nach 10 Uhr kommt, geht in der Hochsaison am Strand leer aus. Da die Russen dicke Trinkgelder geben, entfernen die Beachboys auch dann die Sonnentücher nicht, wenn stundenlang niemand dort liegt und nur eine russische Illustrierte als Reservierungsschild herhalten muß. Die Zimmer sind schön, man sollte bei Buchung auf Meerblick achten (trotz Aufpreis, Blick auf den Golfplatz ist nicht so toll). Hatten eine schöne Villa auf dem Golfplatz (gibt es natürlich nur ohne Meerblick, trotzdem empfehlenswert), jeweils drei Villen teilen sich einen Pool, großes Wohn-/Esszimmer mit Flachbild-TV und zwei Schlafzimmern, alles noch sehr neu und sauber. Die Nachbarn sind manchmal Russen, die gerne mit mehrere Damen anreisen und Spaß haben wollen oder größere Familien. Zur Villa gehört ein Golf-Cart, mit dem man zum Haupthaus (Restaurants) fahren kann - macht Spaß. Im Haupthaus ein paar Shops für den russischen Geschmack (teurer Schmuck, keine Postkarten). Die Themenrestaurants öffnen nur abwechselnd (mal italienisch, mal asisatisch). Hauptrestaurant eine große Enttäuschung und nicht Kempinski-Standard - das Essen wird überwiegend nur aus lokalen Zutaten hergestellt, deshalb schmeckt der amerikanische Abend genauso wie der mediterrane Abend, jeden Tag gleiche Vorspeisensalate, auch die Desserts langweilig (landestpypisch schwere Baklava Teilchen oder chemisch aussehende Süßspeisen, die auch nur nach Farbe, nicht nach Geschmack variieren) aber es gibt immer Obst als Alternative. Weinkarte OK, aber lokale, türkische Weine werden zu Spinnerpreisen verkauft - schlecht und teuer. Personal aber sehr freundlich und trotz Russen-Invasion kommt man mit Englisch ganz gut durch, nur eine Dame an der Rezeption war mit allen Sprachen überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfram |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie für Ihren Urlaub zu beherbergen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf solche Unannehmlichkeiten gestoßen sind, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich wieder ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kempinski-Hotel The Dome Lady in Red


