- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im Robinson nicht gebucht wurden und dann eine Nacht im Hotel Cornelia De Luxe verbringen mussten , wurden wir liebevoll im Kempinski von der Managerin empfangen und aufgenommen. In diesem Hotel versuchte man, unsere Wünsche bis in alle Details zu erfüllen. Noch nirgendwo habe ich erlebt, dass man son freundlich und bemüht um den Kunden ist. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Essen wurde frisch zubereitet und war von sehr guter Qualität. Wer Ruhe, Entspannung , Sauberkeit und eine " "Rundum-Sorglosbetreuung" sucht, ist in diesem erstklassigem Hotel richtig aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken und Bewertungen mit uns zu teilen. Es ist sehr wertvoll für uns, durch so nette Rückmeldungen von Ihnen zu lernen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die perfekte Servicequalität zu erreichen, die unser Ziel für eine hohe Gästezufriedenheit ist. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie und Ihre Lieben die Qualität des Kempinski Hotel The Dome erleben können. Grüße , Kempinski-Hotel The Dome Lady in Red


