- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Hotel, ALLES SUPER SAUBER, GROSS, SEHR SAUBER. GAESTE STRUKTUR; GEMISCHT. Denke, dass das ein Top Hotel sein koennte, mit einem gerechten P-L Verhaeltnis, sobald die neue Direktion ihren Staff auf die Rehie bringt.
hatten eine Suite gebucht: Super Aussicht, sehr geraeumig, sehr sauber, schoenes bad!
Wir haben nur gefruehstueckt - leider, hatten uns wirklich auf das Sternerestaurant gefreut. Durch die Vorkommnisse, hatten wir uns entschlossen, jeweils ausserhalb zu essen. LEIDER!!!!
Wir hatten mehrere Probleme mit dem Service und das Personal. Um ALLES aufzulisten, wuerde dieses Formular nicht ausreichen. Allerdings moechte ich nur einige Hightlights andeuten: - Sternerestaurant gebucht. Eine Stunde spaeter einen Anruf von der Rezeption: Ob ich wusste, dass es sich hierbei um ein Sternerestaurant handelt, dass es eine tranquille Ambiente hat und dass Kinder (unser Sohn ist 6,5) sich "schon benehmen sollten". "Aber es sei sicherlich kein Problem, da mein Sohn, wie man schon beim einchecken gesehen hat, sich benehmen kann". HALLO??????? WTF???? - 1715: Runter in den Pool, aus dem Lift raus, gleich eine "nicht so nette" Begruessung an der Rezeption: "Kinder unter 12 duerfen ab 1800 nicht in diesem Bereich!". Hmmmmm. Auf meine Frage, ob es denn auch in einem netteren Ton geht und ob sie evtl auch mal auf Ihrer Uhr schauen koennte: "Ach so, dann haben sie ja noch 45 Minuten Zeit!". Danke + Mahlzeit. Da meine Frau am naechsten Tag G-tag hatte, wurde eine Woch vorher schon eine Reservierung fuer eine La Prairie Behandlung gebucht. Kurze Rueckfrag um Bestaetigung des Termins und Zeit (1630) wurde "freundlicherweise" von der Dame gegeben. ich kam nicht aus dem Staunen raus, als meine Frau sich fuer meinen Geschenk bedankt hat (Termin war geplatzt, da wir zu spaet waren, angeblicher Termin war um 1530). Natuerlich waren keine Termine frei. Ergo: Nix wars mit Beauty! -Chaos am Fuehstueck: Kellner hatten sich gestritten (auf Deutsch, wir sprachen Englisch, dadurch fuehlten sie sich sicher, Warum eigentlich??), ob die verschmutzte Tischdecke gewechselt werden sollte oder nicht!! Chaos beim bestellen des "Egg Benedict Gerichts". Zwischen beide Kellnern, hatten wir zum Schluss 4 Teller, mussten jedoch ueber 20 Minuten warten. IM ALLGEMEINEN MOECHTE ICH SAGEN, DASS ES IM BEREICH SERVICE / CUSTOMER SERVICE ERHEBLICHE DEFIZITE GIBT. ES SIND SACHEN PASSIERT, DIE SO NICHT PASSIEREN DUERFTEN, VOR ALLEM NICHT IN EINEM 5+ HOTEL. beschwerden vor Ort wurden "zur Kenntnis genommen", ohne ueberhaupt einen Anschein um Wiedergutmachung zu erwiedern. Erst eine beschwerde nach London brachte eine Antwort vom Hoteldirektor, Herrn C. Diese koennen sie lesen: Since September 3rd I am the new General Manager of the InterContinental Berchtesgaden Resort. Today I was shown all the communication between yourself and our organization. I know that my mail comes at a point in time, when the damage was already done and you received a small refund which did not ease your disappointment. When I read your description I could really feel how you experienced your stay and it reminded me of situations I encountered during my first 27 days here. At the moment we are not very good at internal communication and therefore we fail to deliver on our commitments.
Sehr schoene lage, kein Verkehr, nur Natur Pur!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Wellness waere super gewesen, gebe es nicht personelle Probleme. Saunabereich ist ausreichend, beide Pools sind sehr schoen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kenneth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |