- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also es ist ein schönes Hotel nur der Service lässt zu wünschen übrig bei dem Preis und besucht ist es auch nicht wirklich gut. Also mein Abschließendes Urteil ich werde nicht mehr in das Hotel fahren. Da werde ich lieber ein 4 Sterne Hotel in der Gegend nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ihre Meinung ist uns wichtig, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern können. Leider wurde ich nicht im Hotel vor Ort kontaktiert. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt telefonisch oder per Mail kontaktieren würden, damit ich konkrete Ansätze von Ihnen bekomme um positive Veränderungen einzuleiten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen Claus Geißelmann Generaldirektor berchtesgaden@ihg.com