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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Oberklasse, vor allem beim Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außerordentlich schön gelegen, interessante Architektur, schöne Ausblicke - aber für ein Luxusresort fehlt der perfekte Service und das Kümmern um den einzelnen Gast; Porsche-Firmenevent dominierte das gesamte Haus vom Einweisen in der Einfahrt in die Tiefgarage über ein Porsche-Auto auf der Terrasse bis hin zu lautstarken Gesprächen in der Sauna. Vielleicht sollte man sich entscheiden, bei solchen Events das ganze Haus zu vermieten!


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Grill-Restaurant sehr umfangreich und mit freundlicher Bedienung; Unsere Nachfrage nach Sterne-Restaurant Le Ciel wurde bei der Anreise leider abschlägig beschieden - geschlossene Veranstaltung von Porsche


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht dem Anspruch eines Luxus-Resorts entsprechend! Das Zimmer war um 14:30 Uhr noch nicht gemacht, Housekeeping geht nicht ans Telefon, Rezeption versucht zu regeln - und 90 Minuten später immer noch kein Ergebnis. Dann offensichtlich sehr oberflächlich... Entschuldigung der "Lady in Red" mit Aufmerksamkeit folgte, aber der Ärger war schon da!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben. Das Geheimnis eines guten Hotels liegt darin – konstruktive Kritik genauso Wert zuschätzen, wie auch die Komplimente unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und ich möchte mich ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserer Lage und der Architektur des Hauses danken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot, daher bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit der Zimmerreinigung, während Ihres Aufenthaltes nicht ganz erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback sofort mit dem zuständigen Abteilungsleiter geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung. Im Namen unseres Hotelmanagers, Werner Müller und des gesamten Hotelteams möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Belinda Heimann Personal Assistant to the Hotel Manager