- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrfach im Haus, als es noch ein Interconti war. Daher waren wir doch sehr gespannt, was sich verändert hat. Check-in: Ich fand den Check.in optisch beim Interconti gemütlicher. Im Sitzen bei einem Glas Prosecco beginnt der Aufenthalt definitiv gemütlicher. So steht man dicht gedrängt zu dritt nebeneinander, mit Privatsphäre hat das nichts zu tun. Die Dame fragte nicht, ob wir schon einmal Gäste waren, so erwartete ich, daß wir jetzt Informationen zu Frühstück, Restaurants, Spa etc. bekommen würden. NICHTS! GAR NICHTS! Nach nicht einmal 1 Minute waren wir fertig und haben dann auch den angebotenen Gepäckservice abgelehnt. So etwas habe ich einen Haus mit einem solchen Anspruch noch nie erlebt! Die Maisonette Suite auf 2 Etagen ist dann schon sehr schön. Allerdings nagt hier doch langsam der Zahn der zeit an manchen teilen der Ausstattung. Die bisher kostenfreie Minibar wurde durch eine wesentlich umfangreichere kosnpflichtige ersetzt. Sehr schön ware hier eine Preisliste gewesen. Kaum auf dem Zimmer wurde geklingelt und eine kleine Begrüssung wurde gereicht. Sehr nett und aufmerksam. Wir waren gerade wieder nach oben gegangen und dann klingelte es erneut und ohne unsere Reaktion abzuwarten kam der Service ins Zimmer. Es wurde wirklich geklingelt und SOFORT stand irgendjemand im Zimmer. Bis wir realisierten, was hier gerade passiert war, war die Person bereits wieder verschwunden, wir haben sie nicht einmal gesehen! Wir waren fassungslos! Allerdings wollten wir uns jetzt auch nicht durch diesen Vorfall den Aufenthalt ruinieren. Der Aussenpool ist immer noch eine Sensation, allerdings sind inzwischen einige Fliesen herausgebrochen, da dies nicht wirklich zu sehen ist (unter Wasser), kann dies gefährlich werden. Da sollte unbedingt etwas gemacht werden. Die Bar mit dem offenen Kamin ist wirklich einzigartig schön. Deplatziert wirkte aber der aufdringliche Kellner. hier wäre etwas mehr Ruhe und Zurückhaltung, so wie früher, auf jeden Fall angenehmer. Aber vielleicht haben wir ein falsches Verständnis von Service. Sehr schön sind die verlängerten Frühstückszeiten, ein absoltes Plus, am Sonntag bis 13 Uhr frühstücken zu können. Auch finde ich sehr schön, daß man direkt an den Tisch geführt wird. Wenn dann aber die Dame bemerkt, daß die Hälfte des Bestecks fehlt, dann sollte sie nicht nur sagen, daß sie den rest gleich bringt, sondern dies auch tun! Insgesamt gesehen ist es immer noch sehr umfangreich, ich hatte es aber im Interconti noch etwas ausführlicher zu einem geringeren Preis in Erinnerung. Insgesamt gesehen immer noch ein wirklich she schönes Hotel in einer herausragenden Umgebung, aber die Defizite im Service lassen uns überlegen, ob wir auch weiterhin kommen wollen. In nächster Zeit sicherlich erst einmal nicht, vielleicht findet sich der Service ja irgendwann einmal noch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 124 |