- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine überragende Lage. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Die Lobby und die Blumengestecke suchen seines Gleichen.
Unser Zimmer war geräumig mit einem Balkon. Leider kann ich vom Balkon auch durchgehend zu den anderen Zimmer gelangen. Die Privatsphäre ist an der Stelle nicht geschützt. Unser Zimmer war dazu noch über den Barbereich, sodass die Musik bis in den 3 Stock zu hören war. Bei starken Bässen wackelten und vibrieten selbst die großen Scheiben.
Das Frühstück bietet für alles etwas leckeres. Die Aushilfsbedienung ( oft ausländische Mitarbeiter) waren bedingt durch die Sprache nicht so freundlich, der Service mangelte durch diese MA. Das Abendessen war überragend. Der Service hier war ebenfalls "ohne Worte". Die Weinpreise mit über 400 % Aufschlag sind grenzwertig.
Das Hotel liegt traumhaft auf einen Berg, aber Sie müssen immer mit dem Auto ins Dorf herunter. Ohne Auto geht gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden und Ihre konstruktive Bewertung auf HolidayCheck.com. Das Geheimnis eines guten Hotels liegt darin – konstruktive Kritik genauso Wertzuschätzen, wie auch die Komplimente unserer Gäste. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserer Lage mit dem traumhaften Ausblick auf die Bayerischen Berge begeistern konnten. Gerne werde ich Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot, daher bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug der Getränkepreise als auch im Frühstücksservice nicht ganz erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werde, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Im Namen unseres General Managers, Werner Müller und des gesamten Hotelteams möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum überzeugen können. Herzliche Grüße, Belinda Heimann Personal Assistant to the General Manager