- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einem regelmässigen Besucher von Fitnesscentern, fällt im Kempinski Hotel Bahia sofort auf, dass da niemand das Sagen haben kann, der auch Freude an einem gepflegten Gym Besuch hat. Im ganzen Raum ist nich ein einziger Spiegel angebracht. Jeder begeisterte Sportler weiss, dass ein Spiegel zu einem motivierten Training einen wichtigen Teil beitragen kann. Auch sonst ist es lieblos eingerichtet (Hauptsache man kann sagen, man verfügt über ein Fitnesscenter) z.B. Keine Kopfhörer vorhanden, etc...etc... Nicht zufrieden, waren wir auch damit, wie man mit Wünschen umgeht, es wird reflexartig mal ja gesagt und dann hört man nichts mehr... Im Übrigen fanden wir das Personal sehr freundlich und professionell. Das Essen im Fischrestaurant am Strand, sowie das Frühstücksbuffet fanden wir überdurchschnittlich gut. Das Steakhouse würden wir nicht weiterempfehlen. Alles in Allem hatten wir einen schönen Aufenthalt, auch wegen des schönen Wetters.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Entschuldigen Sie bitte vielmals, wenn während Ihres Fitnessbesuches keine Kopfhörer zur Verfügung standen, die gehören zu unserem Standard Equipment und hätten Ihnen zur Verfügung gestellt werden sollen. Entschuldigen Sie, wenn dies in Ihrem Falle versäumt wurde. Bezüglich des Spiegels haben Sie absolut Recht, uns ist dieser Mangel auch aufgefallen und er wird demnächst behoben. Wir werden zur nächsten Saison einen Spiegel im Fitness Club anbringen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Fischrestaurant und Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Danke auch für Ihre nette Bewertung unserer Mitarbeiter. Es wäre schön Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Jean-Marc Poli General Manager