Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Liebloses Fitnesscenter...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einem regelmässigen Besucher von Fitnesscentern, fällt im Kempinski Hotel Bahia sofort auf, dass da niemand das Sagen haben kann, der auch Freude an einem gepflegten Gym Besuch hat. Im ganzen Raum ist nich ein einziger Spiegel angebracht. Jeder begeisterte Sportler weiss, dass ein Spiegel zu einem motivierten Training einen wichtigen Teil beitragen kann. Auch sonst ist es lieblos eingerichtet (Hauptsache man kann sagen, man verfügt über ein Fitnesscenter) z.B. Keine Kopfhörer vorhanden, etc...etc... Nicht zufrieden, waren wir auch damit, wie man mit Wünschen umgeht, es wird reflexartig mal ja gesagt und dann hört man nichts mehr... Im Übrigen fanden wir das Personal sehr freundlich und professionell. Das Essen im Fischrestaurant am Strand, sowie das Frühstücksbuffet fanden wir überdurchschnittlich gut. Das Steakhouse würden wir nicht weiterempfehlen. Alles in Allem hatten wir einen schönen Aufenthalt, auch wegen des schönen Wetters.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Entschuldigen Sie bitte vielmals, wenn während Ihres Fitnessbesuches keine Kopfhörer zur Verfügung standen, die gehören zu unserem Standard Equipment und hätten Ihnen zur Verfügung gestellt werden sollen. Entschuldigen Sie, wenn dies in Ihrem Falle versäumt wurde. Bezüglich des Spiegels haben Sie absolut Recht, uns ist dieser Mangel auch aufgefallen und er wird demnächst behoben. Wir werden zur nächsten Saison einen Spiegel im Fitness Club anbringen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Fischrestaurant und Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Danke auch für Ihre nette Bewertung unserer Mitarbeiter. Es wäre schön Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Jean-Marc Poli General Manager