Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel - jedoch der Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelleistungen - Frühstück, Restaurants ok, Personal ok 5 Tage die selbe Speisekarte - keine Abwechslung Lage unmittelbar neben Autobahn - Katastrophe - wir haben ein upgrade in die Grand-suite gemacht, tolle Terrasse - man hört die Autobahn als ob man am Pannenstreifen sitzt Hotelgarten, Pools ok - Strand unmöglich- steinig ! Gesamt: kein 5 Sterne Haus, Preis - Leistung (nicht die klassischen Hotelleistungen) - Lage, Strand etc. entspricht nicht. Verbesserungsvorschläge: Für Familien mit Kindern einen eigenen Bereich schaffen, auf der Frühstücksterrasse eine eigenen Abschnitt für Raucher einrichten. Für Familien mit Kindern einen eigenen Bereich schaffen, auf der Frühstücksterrasse eine eigenen Abschnitt für Raucher einrichten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reine Katastrophe - schlafen auf der Autobahn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab innerhalb der 5 Tange immer die selbe Speisekarte,mit dem selben frischen Fisch ?


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Bahia und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause auf HolidayCheck zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer wegen Autobahnlärm nicht geniessen konnten. Um so mehr freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Upgrade zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen zur Speisekarte und zum Raucher- und Kinderbereich, die wir gerne aufgenommen haben und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es ist unsere Motivation, dass Sie sich wohl fühlen und wir Ihnen vor allem wunderschöne Eindrücke schenken können. Gerne kontaktieren Sie uns bei Ihrer zukünftigen Buchung direkt, um Ihnen Ihr Wunschzimmer direkt reservieren zu können. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Belén Arenas Director of Rooms