Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannung mit Seeblick
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel der Oberklasse. Fantastische Lage und super Service. Frühstück ist sehr gut - Service beim Frühstück noch etwas verbesserungswürdig. Service sonst aber tip-top. Zimmer mit Blick zur Autobahn vermeiden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörn, vielen Dank, dass Sie unser Hotel und die Costa del Sol für Ihren letzten Aufenthalt gewählt haben. Danke für Ihre guten Bewertungen und dafür, dass Sie sowohl unser Hotel als auch unseren Service genossen haben und zu schätzen wissen. Vielen Dank auch für die Bemerkung zum Service beim Frühstücksbuffet. Wir werden das in Zukunft besser beachten damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen haben sollten oder wir sonst etwas für Sie tun können. Jean Marc General Manager