Alle Bewertungen anzeigen
Karla (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit Schwachstellen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ abseits liegendes noch ziemlich neues Hotel aus viel Beton, von außen eher nicht in die Landschaft passend und nicht direkt am Strand liegend, jedoch gefälliger Innenbereich mit geschmackvollen Zimmern, überall sehr sauber, gebucht wird vorwiegend mit Frühstück, viele Deutsche und Österreicher, wenige Schweizer und Italiener, Vor allem für einen Kurzurlaub ist das Hotel, trotz der o.a. Kritikpunkte, sehr zu empfehlen. Da das Hotel doch recht einsam liegt ist die Anreise mit PKW von Vorteil, wobei der notwendige Parkplatz im Freigelände zum Preis von 10 Euro doch etwas an Nepp erinnert, der Preis für die Garage mit 15 Euro aber wieder den dafür üblichen Preisen entspricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr schön und mit allen technischen Raffinessen ausgestattet, reichlich Platz für Bekleidung und Stauraum für alle mitgebrachten Dinge, extra Dusche und WC mit Türe, Balkon mit Glasgeländer was vom Bett aus einen Blick auf das Meer ermöglicht, eher ungewöhlich für ein 5-Sterne Haus, daß am Abend kein Aufdeckservice stattfand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung wenn man von den extrem langen Wartezeiten bei Wunsch von frisch zubereiten Eiern absieht und man sich nicht daran stößt, daß das Servieren von Kaffee oder Tee etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Schade ist allerdings, daß im Kanova Restaurant, wirklich sehr schön direkt am Meer liegend, zumindest unser Essen leider geschmacklich nicht überzeugend war, überzeugend und dem Hotelstandard angepaßt waren dafür die großen Teller mit den kleinen Portionen und den großen Preisen! Hervorragend war nur der Gruß aus der Küche, der gut gekühlte Wein aus Österreich und die nette Bedienung.


    Service
  • Gut
  • Das Service ist nett und zuvorkommen, jedoch durch vorgegebene Problemsituationen ein wenig hilflos , da z.B. beim Frühstück und Schönwetter zu wenig Tische im Freien zur Verfügung stehen und bei Regen wieder im Restaurant zu wenig Platz ist, man versucht aber die teilweise verärgerten Gäste zu beruhigen. Das Probelm liegt also nicht beim Personal sondern an der Organisation insgesamt, was sehr schade ist. Viele Angestellte sprechen zumindest ein wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer der hoteleigene Kiestrand ist aber in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber zwei nette Lokale, die sehr gutes Essen preiswert anbieten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Strand genutzt und hatten auch das Glück noch eine Liege zu bekommen, Langschläfer mußten im Beachlokal warten bis wieder eine Liege frei wurde. Auf Grund des kleinen Strandes muß man damit rechnen, daß Liege neben Liege steht, was aber zumindest bei einem Kurzurlaub nicht so schlimm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:66-70
    Bewertungen:85