Schlecht

Bewertungen für Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

• Armin Alter 46-50

„Schöner Badeurlaub”

Highlight - Upgrade unseres Hotelzimmers - da wir dauernder Kempinski Bucher sind wurden wir dank Hotelführung in ein schöneres Zimmer mit begrenztem Meerblick einquattiert Enttäuschend war - die schönen Außenwhirlpools - wurden hauptsächlich von kleinen Kindern benutzt

• Matthias Alter 56-60

„5 Sterne Hotel - aber nichts für Feinschmecker”

Schöne ruhige Lage außerhalb Savudrijas inmitten von Weinbergen neben dem Golfplatz und nahe dem Meer. Sehr nüchterne Architektur, jedoch sehr stylisch.

• MV Alter 46-50

„Adriagenuss in Kroatien”

sehr schöner Strand, schöner Pool, sehr gutes Frühstück, freundliches zuvorkommendes Personal, Lage etwas in der Einöde

• Heinz Alter 61-65

„Ideal für Durchreisende”

Sicher eines der besseren 5-Sternehäuser Kroatiens und in diesem Teil Istriens vermutlich eines der wenigen Häuser mit einem Privat(kiesel)strand. Bietet (für kroatische Verhaältnisse) eine hervorragende Gastronomie und einen ebenso guten Service. Die abgeschiedene Lage des Hotels ist sicher ein (kleiner)...

• Marion Alter 14-18

„Klasse Urlaub”

Wunderbares, schön gelegenes Hotel. Super Frühstücksbüffet.Sehr aufmerksames Personal.Spa hervorragend!!!! Komme immer wieder gerne.

• Luise Alter 31-35

„Nie mehr Kempinski”

Hohe Nebenkosten, z.b 7 Euro für ein Bier, Parkplatzgebühr,.....Sehr abgeschieden, Auto unbedingt nötig, Strand nicht besonders schön und nur über lange Treppe zu erreichen. Poolbereich zu klein, zu wenig Liegestühle, Kinder die im Whirlpool tauchen. Frühstücksbuffet gut, wie in jedem anderen Hotel...

• Angelos Alter 36-40

„Hintergrundinfos bedenken!”

Das Service und das Hotelangebot sind schon seine 5 Sterne wert, allerdings möchte ich an dieser Stelle auch ein paar weitere Informationen geben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht und auch am Essen gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen, vorausgesetzt es stört das tägliche Gedränge beim...

• Marion Alter 51-55

„Wunderbare Entspannung mit einem super Spa!”

Da ich mit Schmerzen im Rücken angereist war und das Angebot der chinesischen Medizin im Kempinski genossen habe , war ich nach einem Tag Schmerz frei!!! So konnte ich meinen Urlaub , das Hotel mit super Frühstücksbüffet und das wunderbare Istrien in vollen Zügen genießen!!! Danke und bis bald

• Peter Alter 56-60

„In der Vorsaison preiswerter 5-Sterne-Traum”

Ein 5-Sterne Hotel-Traum, wie es weltweit wahrscheinlich nicht oft gibt. Wirklich alles bestens. Der Strand ist etwa 200 m weiter unten. Dagfür entschädigt der sehr große Pool.

• Claudia Alter 41-45

„Perfektes Service und perfekt für erholsame Tage.”

Das Service war zu jeder Zeit top, egal ob in der Bar, im Restaurant oder am Empfang. Die Rezeption gibt tolle Tips für Ausflüge.