Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hände weg von einem möchtegerne Kempinski
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mercedes mit Motorschaden und einer Werkstatt welche nicht weiß wie man das Fahrzeug repariert! Der Name darf einen nicht verleiten zu glauben, dass man hier von Hotel Management eine Ahnung hat! Die Kombination mit einem netten Golfplatz taugt daher max. für eine Nacht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Putzdamen welche sich die Bade Utensilien entweder selbst behalten oder sparen müssen, Bademäntel welche einmal da sind dann wieder nicht, einmal Handtücher in ausreichender Anzahl - dann wieder nicht, WLAN das technisch total veraltert ist, eine Elektrik im Zimmer die vor 10 Jahren top war aber nun nur mehr bedingt funktioniert, Zimmerservice = verfaultes Obst über mehere Tage bis man es selbst weg wirft......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • analog Service - a la carte Mittag Essen = Suppe + Fisch 120 min .....


    Service
  • Sehr schlecht
  • unkoordinierte Anzahl von Trainees - am Pool heißen diese alle Rudolf und können einen nicht einmal ein EIs verkaufen .... Frühstück - kein Mensch entsorgt einen seine Teller oder findet es der Mühe wert Gläser etc. nach zu sortieren ohne Aufforderung der Gäste ....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Geografie wäre top inkl. der Nähe zu hübschen Häfen in denen man zauberhaft essen gehen kann


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    funktionieren nicht bzw. sind mit einem Schild Maintenance gekennzeichnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:46-50
    Bewertungen:3