- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Nähe des Meeres mit eigenem Strandabschnitt. Geschmackvoller Neubau mit guten Zimmern. Freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter. Anreise mit Auto ist zu empfehlen, da die Lage eher abseits ist, aber damit auch ruhig. Ist eingebettet in einem Ferienappartmentkomplex. Frühstücksbuffet eines Hotels dieser Kategorie eher unwürdig!
Zimmer war schön und geräumig. Badezimmer mit 2 Wachsbecken, Badewanne und eigener Dusch mit Regenkopf. Wir hatten Zimmer mit direktem Meerblick. Aussicht war fantastisch. Balkon für Kategorie des Hotels eher zu klein. Großes Bett mit angenehmen Matrazen.
Die Auswahl und Größe des Frühstücksbuffet ist auch eines 5 Sterne Hotels unwürdig. Wie schon beim Service beim Frühstück ist dies in vielen anderen Hotels dieser Kategorie wesentlich besser. Wenn man sich schon in der Nebensaison fast gegenseitig auf die Füße tritt, um das Eine oder Andere vom Büffet zu ergattern, möchte ich nicht wissen, wie dies dann in der Hauptsaison aussieht. Längere Wartezeiten sind da sicher vorprogrammiert; auch angesichts der Tatsache, dass manche Speisen sehr lange einer Auffüllung harren.
Rezeption und Barpersonal ist auf zack. Das Personal beim Frühstücksbuffet ist eines 5 Sterne Hotels eher unwürdig. Lahm, unaufmerksam und langsam. Habe geschlagene 10 Minuten auf einen Kaffee gewartet und dann auch noch den Falschen bekommen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber: Immer kalte Milch zum Kaffee bestellt, jedesmal heiße Milch bekommen!
Liegt in Creni Vrh, ein kleines Dorf am Meer. Aussicht vom Hotel ist traumhaft. Man hat einen guten Blick auf Potoroz, Piran und den Golf von Triest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Pinga, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Brief und der Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu antworten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept zusagt und Sie entspannte Urlaubstage bei uns verbracht haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind bemüht, die von Ihnen angeführten Mängel zu beheben. Dass die Qualifikation unseres Personals im Restaurant nicht Ihren 5 Sterne Erwartungen und Ansprüche entsprochen hat, in Folge dessen werden wir unser Personal noch intensiver trainieren und schulen, um zukünftige Unzufriedenheit von Seiten unserer Gäste zu vermeiden. Ich bedanke mich Sehr herzlich für Ihr Feedback und Konstruktive Kritik und würde mich persönlich freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen,damit wir Ihnen hoffentlich beweisen können, dass Prädikat 5 Sterne zu verdienen. Mit freundlichen Grüßen Dalibor Škvorc Hotel Manager