- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Bungalow-Anlage in ruhiger aber stadtnaher Lage. Überwiegend englischsprachige Gäste. Ausreichend kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Hotelstrand. Felsen und Steine am und im Wasser. Dadurch ist die Bademöglichkeit sehr eingeschränkt.
Bei Belegung des Appartement mit mehr als 2 Personen muss jemand auf dem Sofa schlafen. Bett und Schrank gab es nicht. Klimaanlage funktioniert nur, wenn in beiden Zimmern die Fenster geschlossen sind. Öffnet man die Terassentür geht auch im Schlafzimmer die Klimaanlage aus. Kleiderschranktüren lassen sich nicht öffnen, da das Doppelbett davor gestellt ist.
Jeden Tag thematische Speisepläne. Aber der Speiseraum war stark gekühlt.
Beschwerden wurden sofort von der Reinigungskraft behoben.
UNESCO- WEltkulrurerbe: Königsgräber und Archäologie-Stätten in 15 min zu Fuß zu erreichen. Transfer vom Flughafen in 30 Minuten. Modernes Einkaufzentrum auch in 15 min zu Fuß zu erreichen. Leihfahrräder am Hotel vorhanden. Sehr gute Radwege an den Hauptstrassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von 10 bis 17 Uhr Sportangebote der Animateure. Jeden Abend verschiedene Entertainmentprogramme, Minidisko und Bingo. Indoorpool (wem es draussen zu heiss ist) und Fitnessraum im Untergeschoss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |