- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 17.10- 27.10.2016 im Calimera Kaya Side und werden definitiv nächstes Jahr wieder kommen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und hat für jeden etwas zu bieten. Unsere Kinder waren begeistert und wollten gar nicht mehr nachhause. Alle Mitarbeiter sind total freundlich, immer hilfsbereit und super kinderlieb. Die Familienzimmer mit extra Schlafraum könnten etwas größer sein, aber man verbringt dort ja nicht den ganzen Tag. Das Doppelbett ist wirklich recht klein, aber ausreichend. Hervorzuheben ist das wirklich leckere Essen. In keinem anderem Hotel bzw. manchem Restaurant bekommt man so etwas tolles. Eine riesige Auswahl, immer frisch, recht abwechslungsreich und geschmacklich top!!
Familienzimmer mit extra Schlafraum sind etwas klein,aber ausreichend. Sauber und gepflegt. Handtuchwechsel täglich. Das Doppelbett ist nur ca 1,40x2,00m und könnte daher etwas größer sein. Zudem dürften gerne mal neue Matratzen her. Anliegen jeglicher Art werden aber sofort bearbeitet. Wir bekamen gleich einen Topper und konnten dann gut schlafen. Es ist in einem der Zimmer ein Fernseher und in einem die Minibar, welche jeden Tag aufgefüllt wird.
Das Essen ist super. In noch keinem Hotel und selbst in manch Restaurants nicht so tolles Essen bekommen. Sehr große Auswahl, immer frisch, gute Abwechslung und toller Geschmack.
Der beste Service, welchen ich jemals erlebt habe. In jeglicher Hinsicht versuchen die Mitarbeiter alles, damit man sich als Gast wohlfühlt. Die Mitarbeiter hätten 10 Sterne verdient.
Das Hotel liegt recht ruhig, direkt am Sandstrand und an einem kleinen See. Zu einer kleinen Einkaufsstraße kann man innerhalb von 5-10min. zu Fuß am See entlang spazieren. Nach Side oder Manavgat gelangt man per Taxi oder Dolmus innerhalb kurzer Zeit. Beides fährt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb des Hotels durch Animateure etliche Angebote. Man kann auch allein z.b. Tennisplatz nutzen, Fitnessraum, Bocciafeld, Tischtennisplatte, mehrere Pools. Animation für Kinder toll mit Kinderclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ihr Hotel-Managament