Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr familienfreundliches Hotel!
5,7 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist groß und besteht aus altgebäude und neugebäude. Alles schön sauber und gepflegt. Wir waren in neugebäude und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Einige Gäste haben vom Russenhotel und das alles auf Russisch ist geschrieben. Das kann ich nicht bestätigen. Im Hotel waren z. b. 70% Türken, Nur 20% Russen und der rest andere Nationen. Animation wird in vier sprachen gesprochen(Türkisch, Russisch,Englisch und Deutsch).Wir deutsche beschwehren uns über alles, besonders wenn es um die russischen Urlauber im Hotel geht. Und warum? Weil sie wissen, wie man spaß hat! Ich habe mit denen keine probleme gehabt. Nicht alles glauben was da über russische Urlauber geschrieben wird. Wenn man was bracht, dann soll es lieber asserhalb des Hotels kaufen. Weil dort ist es viel günstiger ist. Medikamente sind in den Apotheken billiger als bei uns in Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im Neugbäude gewohnt und dort haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind ausreichend groß,zweckmässig und sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden großzügig gewechselt. Die Minibar war jederzeit gut bestückt. Die AC im Zimmer hat sehr gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den Spezialitäten Restaurants sind 5 Sonnen zu wenig. Das Essen ist immer gut, an manchen Tagen auch sehr gut. Die Getränke sind hier ordentlich, die sogar ein gut++ erreichen wenn ich an andere Hotels denke. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich -nicht nur höflich- und rennt, als ob jeder Schritt zusätzlich vergütet wird. Im Hotel kann man noch Italienisch und Chinesisch essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 5, 5 Sonnen sagen eigentlich alles. In Hotel gibt es ein Hotelarzt, wenn man krank wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der näh vom Hotel findet man alles, was man braucht(Diskos, Bars,Apotheken und andere Geschäfte).Wer einen Ausflugspartner sucht, der soll zu Pascha-Tours gehen oder direkt im Hotel buchen. Sehr wichtig! Wer zur Troja oder Feuer auf Anatolien will, die zwei Veranstaltungen werden nicht mehr in der Asbendos-Arena gezeigt. Die Aspendos-Arena ist von Kulturministerium der Türkey geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand hat 5,5 Sonnen verdient (Sand/kleine Kiesel), und alles, was mit dem Badeurlaub zusammenhängt; Sauberkeit, ausreichende Liegeflächen incl Bestuhlung, Sonnenschutz, Hallenbad, Wellnessbereich. Jeder soll mal ins Hamam gehen(Türkisches Bad).Eine Disco für Kinder und Erwachsene gibts auch. Am Strand kann man Parasailling, Banane und Jetski machen. Ein Platz für Beach-Volleyball gibts auch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1