Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Scöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein

Schönes Hotel.Sehr Grosse geräumige Familien Zimmer.Auch in gutem Zustand.Das Hotel an sich war immer sauber.Viele Deutsche Gäste.Für Familien geeignet! Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte voll und ganz.Hatten die ersten drei Tage Pech mit dem Wetter,nur Regen und Gewitter.Aber das ist halt das Risiko im Oktober.Die anderen Tege super Wetter mit 26grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familien-Zimmer waren riesig!Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.Wir waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltig.Es war immer alles ausreichend da und auch sehr abweckslungsreich!!Deutsche aber auch viel landestypische Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend!!Wurden beim Essen immer schnell bediehnt mit Getränken.Zimmerreinigung war angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen.Sehr nahe Strandlage.Zum Einkaufen musste man ca.10min.gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool war sehr kalt.Wir waren nur im Meer baden,war angenehm warm.Naja bei Animation und Kinderclub war nicht mehr viel los,man merkte das es dem Saisonende zuging.Liegen waren ausreichend da!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ihr Hotel-Managament