Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Oh mein Gott
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen schönen gepflegten Eindruck. Dieser Eindruck bestätigte sich auch über weitere 10 Tage, die wir dort verbrachten. Man bekommt beim Check in einen Plan über die Anlage, der sich als sehr hilfreich erwies. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Täglich werden diese gereinigt und liebevoll dekoriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und bei Ankunft sehr sauber. In unserem Doppelzimmer befanden sich ein Doppelbett und ein standartbett in Form eines boxspringbettes. Das Zimmer verfügte über einen kleinen tv mit wenigen deutschen Kanälen (aber für was diesen? Man ist schließlich im Urlaub und nicht zum tv schauen dort ;-) ) Im Bad befindet sich ein Armaturenbrett mit kleinen Hygieneartikeln, Toilette und Dusche mit Shampoo und Duschgel. Das Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet, die man dringend nötig hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für die Größe des Hotels war ich erst etwas enttäuscht von den Speisen. Ich stellt mir mehr vor, doch wozu mehr? Es gab täglich wechselnden Gerichte, aber auch Gerichte, die jeder mag, wie Pommes und Pasta für Kinder. Täglich fand man ausreichend zu essen und satt wurde man auch. Täglich gab es ein anderes Thema zum Essen wie, Türkisch, world of sea oder international. Leider war das Hotel nicht in deutscher Hand, was es wohl immer war. Die Einheimischen Gästen verließen ihre Tische (Entschuldigung) unter aller sau und behandelten stellenweise Kellner wie dem letzten dreck. Bei den Essenszeiten wusselte es wie in einem Ameisenbau. Am besten gleich zu den Anfangszeiten essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel umfasst 280 Mitarbeiter, vom Manager bis zur Putzfrau, all diese Mitarbeiter legen ihre ganze Energie und Kraft in ihren Job. Die Kellner in den verschiedenen Restaurants und Bars waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich weiß nicht, wie oft ich am Tag von Ihnen gefragt wurde, ob alles klar sei. Nach wenigen Tagen mussten wir im hauptrestaurant, lobbybar oder snackbar nicht einmal mehr etwas sagen. Man kannte uns und unsere Getränke. Meinen vollen Respekt geht an dieser stelle an meinen liebsten Mitarbeiter: Hasan der Poolboy. Ich glaube dieser Mann hat den härtesten Job in diesem Hotel, dennoch, hatte er immer ein Lächeln und ein "kann ich was für euch tun? Habt ihr einen Wunsch?" Auf den Lippen. Bei 45 grad hatte wohl nur einer einen Wunsch: Hasan brauch Wasser!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Wer nur relaxen will ist hier genau richtig. Alle 5-7 Minuten fährt direkt vor dem Hotel der dolmusch nach manavgat oder side. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt Ca. 1 bis 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube es reicht, wenn ich sage, dass wir bei der Abreise rotz und Wasser geheult haben und uns vom amimationsteam anhören mussten, dass sie sehr traurig sind und uns vermissen werden. Das Programm ist täglich gleich und das Team würde sich sicherlich auch über weibliche Mitspieler freuen. Das Abendprogramm wechselt täglich und ist wirklich sehr unterhaltsam. Besonders möchte ich mich bei den Animateuren bedanken, dass sie bei 45 grad ackern, dass wir einen schönen und unvergesslichen Urlaub haben. Dies haben Luisa, Yussuf, ugur, dascha, Mustafa, Viktoria und Adel wirklich geschafft. Danke dafür :-*


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, Hallo Liebe Nadja! hiermit möchte ich mich bei Ihnen/Dir gerne nochmal Persönlich für İhren/Deinen Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen/Dir in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Danke auch für die tolle und ausführliche Bewertung. Ihr Hotel-Managament