Im letzten Winter wurden hier einige Umbaumaßnahmen durchgeführt, wodurch das Hotel für die Gäste noch attraktiver wurde. Die Lobbybar und die Restaurants wurden neu eingerichtet und teilweise vergrößert. Der Kinderspielplatz und der Kinderpool wurden neu gestaltet. Ältere Menschen und Personen mit gesundheitlichen Problemen bei größerer Hitze, sollten möglichst nicht im Juli und August reisen, da es zu dieser Zeit sehr heiß ist.
Die Zimmer sind mit TV, Klimaanlage und Minibar, die täglich neu aufgefüllt wird ausgestattet.
Die Speisen und Getränke sind immer frisch angerichtet, sehr vielfältig und lecker. Die Restaurants sind sehr sauber.
In diesem Jahr waren wir bereits zum 8. Mal im Kaya Side. Der Urlaub war wieder einmal super, wie immer in diesem Hotel. Das Personal war wie immer Spitze - das Herz des Hotels. Der Gästemanager Baris und der Restaurantmanager Ziya, waren jederzeit für die Gäste erreichbar und hatten immer ein nettes Wort und ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Vom Restaurantpersonal möchten wir uns besonders bei Serdar Bozkurt bedanken, der stets zur Stelle war, egal ob es um einen besonders hübsch dekorierten Tisch oder um eine Reservierung in einem der a la carte Restaurants ging oder auch nur darum, unserer Oma (81) behilflich zu sein und dabei stets den Überblick behielt. Auch Ahmet, Mahmut und Abdurrahman sorgten immer für eine schnelle und freundliche Bedienung. Zimmer und Bad wurden durch die fleißigen Reinigungskräfte täglich gesäubert und z.T. liebevoll dekoriert.
Das Hotel liegt direkt an einem langen Sand/Kiesstrand. Bus und Taxistand sind direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war prima. Liegestühle und Sonnenschirme sind am Strand und am Pool ausreichend und z.T. neu vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karola |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in!! Hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken und Wünsche natürlich auf ein wiedersehen in der wunderschönen Türkei und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ihr Hotel Managment


