- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An der Rezeption fängt schon die Freundlichkeit an und die spürt man bei Allen. Die Kellner sind sehr schnell. Getränke werden sehr schnell gebracht. Tische werden schnell abgeräumt und auch gleich sauber gemacht. Vor allem sind viele Bedienungen schon viele Jahre in diesem Hotel. Wie Mahmut, Belgier, Hatchi usw. Die Reinigung der Zimmer ist auch tip, top, genauso wie der Pool Bereich,wo der Pool Boy Hassan auch immer gleich zur Stelle ist, wenn was fehlt. Schön ist ebenfalls, dass für Stammgäste extra ein Abend organisiert wird. Dieses Jahr gab es zum ersten Mal Puffer mit Apfelmus. Die bekommt man zu Hause nicht besser hin. Muttertag gab es für jede Frau eine Rose. Erwehnenswert ist auch der Gästebetreuer. Ich habe noch in keinem Hotel erlebt, dass ein Gästebetreuer soviel sich um die Gäste kümmert. Baric ist überall zu sehen, mal am Strand, in der Pol Bar, am Pool und manchmal auch an seinem Platz in der Lobby. Für alleNöte ein offenes Ohr und wenn Hilfe benötigt wird, dann weiß man sich bei ihm in den besten Händen. Nochmal Danke an ALLE im Hotel Kaya. War ein toller Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, Hallo Liebe Erika, hiermit möchte ich mich bei Ihnen/Dir gerne nochmal Persönlich für İhren/Deinen Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen/Euch in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ps: Danke für die netten worte. Balsam für die Seele. Die waren werte des Lebens kommen aus dem herzen eines guten menschen. Ganz dolle Liebe Grüsse vom ganzen Kaya Team. Haben wir alle gerne gemacht. Ihr Hotel-Managament