Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne Kaya Side
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einem Binnensee - sehr schön zum Spazierengehen. Das Personal supernett und hilfsbereit. Es ist ein älteres Hotel, aber sehr gemütlich und keine Bettenburg. Das Kaya hat draussen einen kleinen "Zoo", zwei Äffchen, Hühner, Enten. Vor dem Hotel warten Taxis. Damit sind wir dann auf den Markt nach Manavgat gefahren (5 EUR), da der Dolmusch auch pro Person auch 1 EUR kostet, war uns das bequemer(vor allem heimwärts - mit vollen Tüten ;-) Im Hotel gibt es einen Juwelier, und einen Souvenirshop, Ledershop und einen Kiosk. Im Untergeschoß ist eine Sauna, Hammam, man kann Massagen buchen - sehr schön. Das Hallenbad und der Whirlpool sind sauber. Kaya Side, immer wieder gerne, wir sind schon öfters da gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne renovierte Zimmer, Fernseher mit dt. Programmen,Teppichboden, sauber und ordentlich. Wenn es finanziell möglich ist, unbedingt Zimmer zum Meer hin buchen. Die Aussicht ist toll. Zum Land hin ist es etwas lauter, man hört die Hähne krähen usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, lecker, lecker....BBQ am Strand, bzw. im Garten, Buffett - wie immer in der Türkei, superspitzenmässig. Tolle Salate, Eis - frischgepresster Saft (1EUR zum Frühstück), frisch gebruzeltes drinnen und draussen. Garantiert 3 kg mehr nach 2 Wochen AI :-))))


    Service
  • Gut
  • Super nett, wir waren in Familie und das Personal war immer sehr freundlich zu uns und unserem Sohn. Es gibt auch einen Kinderclub, die auch abends Kinderdisco veranstaltet. Der Spielplatz ist i.O., nicht der Neueste. Die Wasserrutschen sind super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt, nach Manavgat ca. 10 km, aber nur ausserhalb der Saison zum Shoppen zu empfehlen, sonst ist sehr viel los und auch relativ teuer. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Man kann auch direkt am Strand Bootstouren machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, Boccia usw. Haben wir aber nicht mitgemacht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1