Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub, danke für ALLES
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in Haupt- und Nebengebäude aufgeteilt. Wir hatten ein Zimmer im linken Abschnitt zum Meer hin. Das Preis-Leistungsverhälnis war sehr gut. Die Lage des Hotels läßt nichts zu wünschen übrig. Pool mit großem Gartenbereich und sofortiger Übergang zum Meer. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Saunabereich war nicht so toll. Lag aber nicht am Hotel, sondern viele saunierten dort "ohne" Handtuch. Lag wohl an der "Internationalität". Die "Fahrt nach Antalya" und "Mittelmeerzauber" durch Öger-Tour waren Verkaufsveranstaltungen. Wir hatten einige Hotels im näheren Umkreis angeschaut und kein schöneres als das Kaya gefunden. Rundherum unser erster Türkeiaufenthalt und dieser war dank Kaya gut gelungen. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank an Alle die uns einen schönen Urlaub ermöglicht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und Bad(Nr. 166 im linken Hotelbereich) war sehr sauber und wir wurden sehr gut durch das Zimmermädchen betreut. Der Kühlschrank wurde täglich mit frischen Getränken aufgefüllt. Jeden Tag frische Bettwäsche, Handtücher nach Bedarf. Deutsche TV-Programme waren vorhanden. Minisafe im Schrank gegen Gebühr (1,50 Euro/Tag).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier hungert, ist selbst dran Schuld. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es Vorspeisen oder Hauptspeisen, das Auge war immer dabei. Besonders hervorheben möchte ich die vielen, raffinierten Süßspeisen von Kaffeestückchen bis hin zur Eisbombe oder excellent gefertigte Torten z.B. in Bücherform. Hier waren die Zauberer am Werk...Vielen Dank.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner bzw. das Dienstpersonal waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Personal war deutschsprachig, wir hatten nie irgendwelche Sprachprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kaya liegt direkt am Strand. Im Hotel ist ein kleiner Basar mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten für den Alltagsgebrauch. Dolmus-Anschluss nur wenige Gehminuten vom Hotel an einem See entlang. Von dort aus hat man die Möglichkeit nach Manavgat oder nach Side zu fahren für 1,- Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war recht groß, allerdings war das wasser noch etwas zu kalt an den ersten Tagen. An den Wasserrutschen hatten die Kinder auch immer ihren Spaß. Die Animateure waren sehr engagiert, vor allem auch für die Kinder (Gino). Es gab jeden Tag Dart, Boccia, Volleyball, Minigolf am Strand oder im Poolbereich. Hier hatte ich das Gefühl daß es ein gutes Animationsteam war. Danke auch an Mister Boccia, Zerkan (Grüße auch von Schatzi, Frikadelle und seine Frau :-)).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1