- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage und schöne Aussenflächen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Für Kinder wird unwahrscheinlich viel geboten. Zuerst das Positive: Das Personal an der Rezeption war bei der Ankunft sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Landblick gebucht. Uns wurde direkt ein Zimmer mit Meerblick kostenlos angeboten. Das bekommt man nicht in vielen Hotels. Was uns sehr gut gefallen hat, war der Wellness und Spa Bereich. Wir haben Hamam und 8 Massagen gebucht. Dort arbeiten richtige Therapeuten. Meine Mutter hat seid 2 Jahren 3 Bandscheibenvorfälle und täglich mit Schwindel zu kämpfen. Sie ist seid 2 Jahren in Deutschland in Behandlung. Der Therapeut im Calimera Kaya hat ihr so gut geholfen, dass sie das erste Mal keinen Schwindel hatte. Der Wellness und Spa Bereich ist sehr professionell . Ausserordentlich nettes Personal. Vielen Dank an euch nochmal für die tollen Wellnessbehandlungen und die nette Betreuung. Nur aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nochmal buchen. Was ich noch sehr positiv erwähnen muss ist der Taschenshop Davids Çanta. Sehr nette Shopbesitzer. Tolle Taschen und alles was das Frauenherz beglückt zu sehr guten Preisen. Die Qualität der Taschen und Portemonnaies ist sehr gut. Wir wollten ein bestimmtes Modell haben und die Shopbesitzer haben uns diese Tasche extra aus Istanbul kommen lassen. Danke auch nochmal an euch. Was ich noch positiv erwähnen muss sind die Poolboys(Hassan) Sie achten immer darauf, dass auch jeder eine Poolliege mit Sonnenschirm bekommt. Sehr professionell und sehr freundlich. Das sind für mich dann auch 5 Sterne. Jetzt ein paar negative Punkte: Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Das sind für mich keine 5 Sterne. Von einem Hotel, dass sagt wir haben Ultra Inklusive, erwarte ich mehr. Für Cocktails muss man bezahlen. Der Safe ist kostenpflichtig. Keine Bademäntel auf den Zimmern. Keine Pantoffeln auf den Zimmern. Essen war fast jeden Tag das Gleiche. Das Personal in den Restaurants war zwar freundlich, aber man musste lange auf seine Getränke oder Besteck warten. Die Zimmerkarten zum Öffnen der Zimmertür funktionierten jeden Tag nicht. Wir mussten 2 Mal pro Tag an der Rezeption die Karten erneuern lassen. Das war sehr nervig. Habe ich vorher auch noch nie erlebt. Mein Fazit: Dieses Hotel hat viele Stammgäste. Für Familien mit Kindern zu empfehlen. Leider keine 5 Sterne. Ich würde das Hotel nochmal buchen, wenn sich die Dinge verbessern, die ich angesprochen habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ps: Danke für die Anmerkungen und wir werden auf Ihre wünsche eingehen und hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel-Managament